Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Gewürz Mayer Shop - Bester Onlineshop für Gewürze

Gewürz Mayer Shop - Bester Onlineshop für Gewürze

Gewürz Mayer Shop - Bester Onlineshop für Gewürze

Wer gerne online Zutaten für die Kücke kauft, ist im neuen Onlineshop von Mayer Gewürze genau richtig. Im Shop gibt es eine riesige Auswahl an Gewürzen, Gewürzmischungen und Tee. Bei den Gewürzen reicht die Auswahl von dutzenden Sorten Pfeffer, über Kräuter aller Art, Paprika und seltenen Salzen bis hin zu den schärfsten Sorten Chili. Unter Gewürzmischungen findet man hunderte Mischungen verschiedener Gewürze aus aller Welt wie Curry, afrikanische und asiatische Gewürzmischungen und ganz banale Mischungen der heimischen Küche. Der Shop ist sehr übersichtlich und gut sortiert. Ein schönes Design, tolle Bilder und ausführliche Beschreibungen zeichnen den Gewürz Mayer Onlineshop aus. So macht Gewürze kaufen wirklich Spass!

Bewertung:

77.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Riesiges Sortiment an Gewürzen und Gewürzmischungen
  • Seltene Gewürze aus aller Welt erhältlich
  • Schönes Design
  • Übersichtlich und gut strukturiert
  • Gute Bilder und Beschreibungen
  • ab 35€ versandkostenfrei
  • nur 3,50€ Versandkosten

BearbeitenNachteile:

  •   Logo gefällt mir nicht

BearbeitenGeeignet für:

Menschen die gerne kochen und Zutaten auch mal online kaufen. Freunde seltener und ausgefallener Gewürze.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Gewürz Mayer verkauft schon seit über 50 Jahren Gewürze und ist auf Märkten in ganz Deutschland mit seinem Gewürzstand vertreten.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (10):

78.57 % Chefkoch - Community rund ums Kochen Verknüpft von: Cogo In: Kochen
60.00 % Leckerbisschen - Thailändische Küche Verknüpft von: Cogo In: Kochen

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

Cogo

Re: Gewürz Mayer Shop - Bester Onlineshop für Gewürze

Von: Cogo Am: 27.03.2010 12:02

Da ich mich sehr fürs Kochen interessiere, habe ich mir die Seite gleich angeschaut. Ich war auch schon in Stuttgart in der Markthalle. Sehr gut finde ich auch die Erklärungen zu den Gewürzen. Die Preise finde ich auch in Ordnung.

babuschka

Echt guter Shop für Gewürze. Schön sortiert...

Von: babuschka Am: 16.03.2010 21:12

Der Shop gefällt mir gut. Scheint eine nette Auswahl an Gewürzen zu haben. Design und Benutzbarkeit top.