Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Queer >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Boypoint - für junge Schwule

Boypoint - für junge Schwule
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Boypoint - für junge Schwule

Boypoint.de ist eine nichtkommerzielle Seite für schwule Jugendliche und schwule Jungs. Sie bietet aktuelle Nachrichten und Berichte über schwule Themen, aber auch Galerien und noch so manches mehr. Aber das Einzigartige an der Seite ist ihr Forum, welches sehr aktiv (Ich persönlich kenne derzeit kein vergleichbares deutschsprachiges Forum in diesem Bereich) und vielseitig ist. Im Forum geht es hauptsächlich um Outcoming und Erlebnisberichte, aber auch Informationen über sexuelle Aufklärung und Erfahrungen kann man hier austauschen.

Bewertung:

56.66 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Eine nichtkommerzielle Seite und auch keine Seite bei der man ständig irgendwelche Angebote, welche in eine Richtung nur zielen von anderen Usern bekommt.
  • Das Schwule Forum ist das beste derzeit mir bekannteste, würde schon fast einzigartig sagen.
  • Tipps im Umgang beim chatten mit Anderen.

BearbeitenNachteile:

  • Leider ist die Seite nicht ganz übersichtlich aufgebaut, auch die Anordnung der einzelnen Links ist nicht immer verständlich. Informationen zu Berichten und Themen kommen leider zu kurz, aber dazu soll das Forum anscheinend genutzt werden, Wobei dies dann meist nicht immer professionelle Tipps sind, da sie von Usern gegeben werden, welche zwar mitreden können, aber man sollte nie vergessen, jeder ist ein Individuum.
  • Teilweise gibt es Links, die nicht immer funktionieren und auf falsche Seiten hinweisen.

BearbeitenGeeignet für:

Schwule Jugendliche und schwule Jungs bis etwa 25 Jahre.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Boypoint - für junge Schwule":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (9):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

Chineko

Re: Boypoint - für junge Schwule

Von: Chineko Am: 03.07.2009 21:06

Ich bin in Boypoitn schon seit einigen Wochen Regestriert.

Bin 17 Jahre alt, und war derzeit noch ungeoutet und hatte keine erfahrungen.

Boypoint, hat mir mut gemacht durch die vielen berichte... das es auch gut ausgehen kann und so hab ich mich geoutet, und habe dort auch nette Leute kennengelernt.

Ich würde Sagen das sich Schwule dort Recht gut zurrechtfinden.

Lg Chineko

JO-JO

Re: Boypoint - für junge Schwule

Von: JO-JO Am: 31.08.2008 20:28

Die Seite würde ich persönlich nicht als die Anlaufstelle für schwule Jugendliche sehen, da ich meine, dass andere bessere Konzepte in diesem Bereich haben, aber boypoint hat ein Vorteil den anderen gegenüber und dies ist das Forum, welches besonders Interessant ist für eher noch Unerfahrene Schwule, welche sich die ein oder anderen Fragen stellz: ob Beziehung, Sex oder allgemeines zum Schwulsein.