Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Queer >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: TIMM - Wir lieben Männer. - Der schwule Fernsehsender

TIMM - Wir lieben Männer. - Der schwule Fernsehsender
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

TIMM - Wir lieben Männer. - Der schwule Fernsehsender

TIMM ist der erste frei empfangbare Fernsehsender für Gays in Deutschland. Den Konsumenten erwartet ein Mischung aus Reportagen, Dokumentationen, Serien, Shows und Spielfilmen, eben all dies was das schwule Herz begehrt.
Das Programm setzt sich zusammen aus internationalen Kultserien, Spielfilmen, Dokumentationen sowie eigenproduzierten Shows, Nachrichten und Magazinen.
TIMM würde in der Anfangsphase täglich von ca. 18 bis 24 Uhr ausgestrahlt und jetzt 24 stündlich pro Tag.
TIMM ist seit dem 1. November 2008 bundesweit über das digitale Kabelnetz und via Satellit (Astra digital) frei empfangbar sein.
Dies bedeutet der erste deutsche kostenlose Schwulensender ist da!, da ausser den Anschaffungskosten oder den monatlichen Kabelgrundgebühren keine anderen Kosten anfallen.
Die verschiedenen Empfangsmöglichkeiten von TIMM findet man in den Rubriken "Internet", "Kabel analog", "Kabel digital" und "Satellit".
TIMM sendet jetzt 24 Stunden täglich aus und es hat sich sehr vieles getan seit November und wird immer professioneler aus der Anfangsphase heraus.

Bewertung:

56.49 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • erster kostenloser deutschsprachiger Schwulensender.
  • interessante Serien wie "Queer as Folk", (freu mich schon auf Justin!).
  • Dokumentationen, Comedy, Dokuserien, Filme, Magazine, Serien, Shows und Talks und dies alles zum Thema Homosexualität.
  • Sendestart am 01.11.2008
  • Ein Monats-TV-Programm-Heft von TIMM liegt beim Kauf von dem Magazin "blu" mit bei.

BearbeitenNachteile:

  • meiner Meinung nach zu viele Interviews anstatt Serien, Filme etc., aber ist sicher eine Geschmacksache.

BearbeitenGeeignet für:

TIMM ist vor allem natürlich für Schwule Männer, aber auch für Familie und Freunde.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (6):

56.66 % Boypoint - für junge Schwule Verknüpft von: vladi In: Queer

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

Minä_rakasta

Re: TIMM - Wir lieben Männer. - Der schwule Fernsehsender

Von: Minä_rakasta Am: 20.12.2008 13:18

Sehr empfehlenswert im Zusammenhang mit TIMM ist, da TIMM nicht nur Fernsehen anbietet sondern auch Radio, dieser Link http://www.timm-house.radio.de für House-music-Freunde.

libertyes

Re: TIMM - Wir lieben Männer. - Der schwule Fernsehsender

Von: libertyes Am: 16.12.2008 23:53

Von TIMM habe ich mir persönlich mehr erwartet, aber das Programm finde ich, besonders zur Abendszeit sehr enttäuschend (irgendwelche zweitklassigen soaps).
Mal abwarten wie der Sender in Zukunft aussehen wird, da er ja teilweise schon recht vielseitige Dinge ausstrahlt, besonders gut finde ich die Dokumentationen und natürlich "Queer as Folk", aber leider werden derzeit solche Programmpunkte wenig Beobachtung geschenkt und wenn dann werden sie zu ungünstigen Zeiten ausgestrahlt.