Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Queer >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: gayroyal.com - Das freie Netzwerk für schwule Männer!

gayroyal.com - Das freie Netzwerk für schwule Männer!
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

gayroyal.com - Das freie Netzwerk für schwule Männer!

GayRoyal.com - Das freie Netzwerk für schwule Männer!

So bezeichnet sich die Plattform für Schwule. Gayroyal ist eine weitere Community für homosexuelle und bisexuelle Männer, welche sich abe mehr auf das Sexuelle konzentriert als die die anderen hier beschriebenen Seiten.

Mit rund 280.000 angemeldet Mitglieder kann man GayRoyal als die zweit größte schwulen Community im deutschsprachigen Raum bezeichnen. Die User von gayroyal sind im Schnitt älter als auf der anderen großen deutschsprachigen schwulen Plattform.

Die Nutzung sowie die Anmeldung ist kostenlos und es stehen dem Benutzer alle wichtigen Funktionen als Gratis-User zu Verfügung. Natürlich gibt es auch für zahlende Mitglieder weitere Funktionen auf der Seite. GayRoyal bezeichnet sich selber als Sociel Network Seite für schwule und bisexuelle Männer.

Als Fazit kann man ziehen, dass Gayroyal eine alternative ist zu den "blauen Seiten", aber es eher umso sexlastiger ist und die User im Schnitt erwachsener sind. Persönlich habe ich keine Erfahrung auf gayroyal.com gemacht, da ich dort noch kein Profil habe, aber ich werde die Seite ausführlich testen und mein persönliches Fazit dann hier bekannt geben.

Bewertung:

42.86 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • sehr guter Überblick welche User online sind.
  • super und einfacher Chat
  • sehr übersichtliches Design und man kann sich von verschieden Designvorlagen eine auswählen.

BearbeitenNachteile:

  • noch sexlastiger als die "blauen Seiten".

BearbeitenGeeignet für:

Für schwule und bisexuelle Männer.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (9):

56.66 % Boypoint - für junge Schwule Verknüpft von: Waldeber In: Queer

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):