Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Fun >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Techno-Tanzschritte.de - Mit Videos, Zeitlupen, Party-Radios

Techno-Tanzschritte.de - Mit Videos, Zeitlupen, Party-Radios
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Techno-Tanzschritte.de - Mit Videos, Zeitlupen, Party-Radios

Tanzen ist ja immer so ne Sache. Es gibt erst die Leute, die können sich super geil auf Ihre Musikrichtung bewegen, .... ja, und dann gibt es mich. :-) Ich wollte schon immer auf der Tanzfläche richtig gut abgehen. Es sieht immer so verdammt einfach aus, doch es ist wirklich gar nicht so einfach. Das Problem besteht eigentlich auch daran, dass es in meinem Freundeskreis keinen "Raver" gibt, bei dem ich gelegentlich ein Paar Schritte abgucken kann.
Wie das Schicksal eines Tages so gewollt hat....
stieß ich auf die www.techno-tanzschritte.de. Im Hintergrund läuft ein Techno Radio-Sender, der es mir echt angetan hat.
Im Video Bereich gibt es so knapp 20 Videos von verschiedenen tanzenden Leuten in einer Disco. Das Gute daran, war die anschließende Zeitlupe. So war es endlich möglich genauer auf die Schritte zu achten und was dazu zu lernen.
Für Anfänger gibt es eine Anleitung, worauf man beim Bewegen achten sollte. 
Diese Seite hat mir wirklich sehr gefallen. Schaut das Euch echt mal an.
Ich finde die Videos schon gut, aber nicht abwechslungsreich genug. Wenn die Szenen länger und ausführlicher wären, dann wäre diese Seite der Oberhammer!

Bewertung:

70.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Tanzvideos mit Zeitlupe
  • Der Radio-Sender im Hintergrund
  • ansprechend

BearbeitenNachteile:

  • Die Bewegungsabläufe auf den Videos müssten genauer dargestellt werden

BearbeitenGeeignet für:

Alle, die nicht auf Techno tanzen können.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Wenn diese Seite viele weitere und mehr nachvollziebare Videos anbieten könnte, wäre es optimal gewesen. Ansonsten einfach mal "techno tanzschritte" bei Google suchen.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (4):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):