Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Queer >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: iwwit.de – ich weiss, was ich tu - HIV/Aids-Kampagne

iwwit.de – ich weiss, was ich tu - HIV/Aids-Kampagne
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

iwwit.de – ich weiss, was ich tu - HIV/Aids-Kampagne

Die Zahlen der HIV/Aids-Neuerkrankungen stiegen seit einigen Jahren wieder an. Zwar verlängernt sich das Leben heute von HIV/Aids-Erkrankte durch die Forschung und dadurch neuen Medikamente, aber eine Heilung ist auf lange Sicht nicht gegeben, da die heutigen Medikamente nur die Folgekrankheiten verringern.
Aber das Problem ist dadurch das HIV/Aids nicht mehr ganz so ernst genommen wird, deshalb versucht "iwwit.de - Ich weiss, was ich tu" eine Kampagne der Deutschen Aids-Hilfe e.V. die das Thema HIV/Aids mit dieser Kampagne, welche gezielt sich auf Schwule ausgerichtet ist wieder in die Gedanken der Menschen zubringen.
IWWIT will mit euch sich über HIV/Aids und andere sexuell übertragbare Krankheiten auseinandersetzen:

  • Warum ist es wichtig, dass ich mich schütze?
  • Wie schütze ich mich überhaupt richtig?
  • Was heißt es heute, HIV-positiv zu sein?
  • Was bedeutet Safer Sex heute, wenn HIV und Aids zu einer schweren chronischen Erkrankung geworden sind?

Bewertung:

52.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Community in der man mit anderen diskutieren kann.
  • Beratungstellen, Broschüren, Informationen. etc.
  • Regionale Anlaufstellen/Beratungsstellen.

BearbeitenNachteile:

  • da IWWIT eine Kampagneseite der Deutschen Aids-Hilfe e.V. ist, kann man eigentlich nur Lob aussprechen für Layout, Design, Themen......einfach für alles.

BearbeitenGeeignet für:

Alle, weil es wichtig ist!!! aber da die Kampagne ganz gezielt auf schwule Männer ausgerichtet ist, ist sie natürlich für die am geeignetsten.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

wir ein Video auf der Seite, in welches ich mich verliebt habe http://www.iwwit.de/specials/videos/sugar-baby-love.html

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "iwwit.de – ich weiss, was ich tu - HIV/Aids-Kampagne":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (4):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):