Weiter stöbernReview: "Musicpower - Hochzeitssängerin"
"Musicpower - Hochzeitssängerin"
Sopranistin Anica Christin Traut, bekannt durch Rundfunk und Fernsehen:
Meine Zuhörer mit Musik verzaubern, habe ich mir zur Aufgabe gemacht! Ich biete Ihnen Livegesang von Klassik, Oper, Operette, Musical bis hin zum Schlager sowie Pop. Die perfekte musikalische Unterhaltung für Feste jeder Art, Geburtstage, Hochzeiten, Schützenfeste, Tanz oder Disco, Spass und Spiel für Groß und Klein.
Mit 10 Jahren nahm ich erstmals Gesangs- und Klavierunterricht.
Gesanglich sammelte ich bei meiner Stimmbildungslehrerin - einer engagierten Opernsängerin am Theater in Magdeburg - die meisten Erfahrungen. In diesem Zusammenhang legte ich während meines Studiums 2003 auch den Oberstufenabschluss im Fach Gesang an der staatlichen Musikschule ab. Die Musik bot mir immer Ausgleich zum Alltag und dem Studium der Ökotrophologie (Ernährungs- und Hauswirtschaftswissen-schaften) und heute zum Beruf. Veranstaltungen / Feiern etc. werden musikalisch durch Gesang mit Keyboardbegleitung untermalt. Dabei habe ich von Oper / Operette über Musical bis Schlager und Pop alles - nach Ihren Wünschen - im Programm. Deshalb ist es mir das größte Vergnügen Ihnen die Musik vielfältiger Epochen näher zu bringen. Werke aus dem -Vogelhändler- (Operette), der -Madame Butterfly-, Musicals wie -Cats-, -My fair Lady- oder auch -Les Miserables- sind in meinem Repertoire vertreten. Aber auch Schlager wie -Weiße Rosen aus Athen-, -Und heut Abend-, -Theo, wir fahrn nach Lodz- , -Power of Love- (Pop, Jennifer Rush) u. v. m. stehen auf meinem Programm
BearbeitenVorteile:
- Gut gemacht
- Umfangreich
BearbeitenNachteile:
- vileicht zu kleine Schrift
BearbeitenGeeignet für:
Für alle die Livegesang mögen
BearbeitenWeiterführende Informationen:
Bisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Du kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.