Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Musik > Künstler und Bands >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: "Musicpower - Hochzeitssängerin"

"Musicpower - Hochzeitssängerin"

"Musicpower - Hochzeitssängerin"

Sopranistin Anica Christin Traut, bekannt durch Rundfunk und Fernsehen:

Meine Zuhörer mit Musik verzaubern, habe ich mir zur Aufgabe gemacht! Ich biete Ihnen Livegesang von Klassik, Oper, Operette, Musical bis hin zum Schlager sowie Pop. Die perfekte musikalische Unterhaltung für Feste jeder Art, Geburtstage, Hochzeiten, Schützenfeste, Tanz oder Disco, Spass und Spiel für Groß und Klein.

Mit 10 Jahren nahm ich erstmals Gesangs- und Klavierunterricht.

Gesanglich sammelte ich bei meiner Stimmbildungslehrerin - einer engagierten Opernsängerin am Theater in Magdeburg - die meisten Erfahrungen. In diesem Zusammenhang legte ich während meines Studiums 2003 auch den Oberstufenabschluss im Fach Gesang an der staatlichen Musikschule ab. Die Musik bot mir immer Ausgleich zum Alltag und dem Studium der Ökotrophologie (Ernährungs- und Hauswirtschaftswissen-schaften) und heute zum Beruf. Veranstaltungen / Feiern etc. werden musikalisch durch Gesang mit Keyboardbegleitung untermalt. Dabei habe ich von Oper / Operette über Musical bis Schlager und Pop alles - nach Ihren Wünschen - im Programm. Deshalb ist es mir das größte Vergnügen Ihnen die Musik vielfältiger Epochen näher zu bringen. Werke aus dem -Vogelhändler- (Operette), der -Madame Butterfly-, Musicals wie -Cats-, -My fair Lady- oder auch -Les Miserables- sind in meinem Repertoire vertreten. Aber auch Schlager wie -Weiße Rosen aus Athen-, -Und heut Abend-, -Theo, wir fahrn nach Lodz- , -Power of Love- (Pop, Jennifer Rush) u. v. m. stehen auf meinem Programm

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Gut gemacht
  • Umfangreich

BearbeitenNachteile:

  •   vileicht zu kleine Schrift

BearbeitenGeeignet für:

Für alle die Livegesang mögen



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):