Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Profi-Faltzelt.de - Faltpavillon Fachhändler

Profi-Faltzelt.de - Faltpavillon Fachhändler

Profi-Faltzelt.de - Faltpavillon Fachhändler

Fachhändler für Faltpavillons und Marktstände. Die auswahl ist, wie man sieht, auf Qualität getrimmt, aber ich habe auch recht günstige Artikel gefunden, wie z.B. die Tentastic Faltpavillons. Im gesammten ist die Auswahl recht groß, selbst Lambert Marktschirme sind enthalten, was eine Seltenheit im Internet ist. Diese bekommt man eigentlich nur beim Ausendienstmitarbeiter, auf den man manchmal so einige zeit wartet. Aber wieder zu Profi-Faltzelt.de, ich habe hier auch die, eher seltenen ECOTENT Faltzelte entdeckt. Selten deshalb, weil sie normalerweise nicht so einfach im Internet bestellbar sind. Da ich derzeit auch nach einem professionellen Faltzelt suche, kommt mir der Shop gerade recht. Was uns auch schon zum Service bringt. Ich habe mich gleich mal telefonisch beraten lassen und muss sagen, kompetent bei allen Fragen, die ich hatte. Ich wollte wie gesagt sowieso ein Faltzelt kaufen aber dieses Gespräch hat mich um so mehr überzeugt und auch ein Gefühl des Vertrauens hinterlassen, da ich mir wirklich mal nicht wie eine Nummer vorgekommen bin. Nicht ganz unbedeutend für die Kaufentscheidung war auch, dass der Profi-Faltzelt.de Mitglied bei Trusted-Shops ist, aber das nur am Rande.

Zur Webseite kann ich nur sagen, sehr gelungen. Die Darstellung ist übersichtlich und ansprechend, ohne zu grelle Farben und nicht aufdringlich. Auch die Auswahl der Artikel ( Größe ect. ) ist bequem, nur dass dabei die Seite immer neu läd ist etwas gewöhnungsbedürftig aber darüber kann man hinweg sehen.

Auch sehr interessant ist der Newsbereich, der irgendwie an einen Blog erinnert, auf jeden Fall kann man da über eine Kommentarfunktion, Fragen stellen oder Anregungen geben, so ein direkter Wunsch nach einem Kontakt mit dem Kunden/Besucher habe ich selten gesehn. 

Alles in allem eine gelugene Webseite mit genauso gutem Service dahinter, finde ich.

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Sehr guter Service
  • Trusted-Shops Mitglied
  • Bedienerfreundlich
  • Ansprechende Webseite

BearbeitenNachteile:

  • Bei Auswahl von Größen oder Farben läd die Seite neu

BearbeitenGeeignet für:

Eigentlich für jeden der sich für Marktstände, Messestände, Faltzelte und solche Ausrüstung interessiert.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, da alles auf Produktseiten und technischen Detailseiten bestens erklärt wird. Ansonsten kann man, so wie ich einfach den Service anrufen.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Interessanter Artikel aus dem Blog :

Wie man einen Faltpavillon NICHT aufbaut ( Sehr lustig )

Das Faltzelt, dass ich gekauft habe

ECOTENT Faltpavillon

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):