Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Spiele > Onlinespiele > Browserspiele >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Das Spiele - Castle: Kostenlose Onlinespiele

Das Spiele - Castle: Kostenlose Onlinespiele
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Das Spiele - Castle: Kostenlose Onlinespiele

Hier im Spiele-Castle gibt es schon über 1500 kostenlose, aktuelle Spiele, und es werden immer mehr, da die Seite ständig mit neuen Games bestückt wird. Der Schwerpunkt in Bezug auf die Spiele-Genres liegt auf Room-Escape, aber auch Grusel-Games, Mystery- und Abenteuerspiele sind hier zu finden.

Sämtliche Games können sofort und ohne Anmeldung gespielt und außerdem auch bewertet werden. Und es gibt die Möglichkeit, Lösungsvideos zu den einzelnen Spielen anzusehen für den Fall, daß ein Game mal etwas zu knifflig ist.

Bewertung:

68.33 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Sämtliche Games können sofort ohne Anmeldung gespielt werden.
  • Es kommen ständig neue Spiele dazu.
  • Die Seite ist übersichtlich.

BearbeitenNachteile:

  •   Die Startseite wird leider etwas langsamer geladen als die übrigen Seiten.

BearbeitenGeeignet für:

Das Spiele-Castle eignet sich für alle Freunde von Onlinespielen für die kleine oder auch  große Pause zwischendurch.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Das Spiele - Castle: Kostenlose Onlinespiele":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (6):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

che

Re: Das Spiele - Castle: Kostenlose Onlinespiele

Von: che Am: 01.02.2010 13:55

Mich stören Popups und Layer-Ads allgemein sehr.. darauf würde ich verzichten!

Pumkin

Re: Das Spiele - Castle: Kostenlose Onlinespiele

Von: Pumkin Am: 01.02.2010 13:26

Gefällt mir die Seite!

Vor allem das mit den Lösungsvideos finde ich gut. Leider sind noch wenige Spiele drin, aber ich denke, das wird sich mit der Zeit noch ändern.

Grüße, Pumkin