Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Energieberatung-strasser.de - Energieberatung im Raum AÖ MÜ

Energieberatung-strasser.de - Energieberatung im Raum AÖ MÜ
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Energieberatung-strasser.de - Energieberatung im Raum AÖ MÜ

Mein Planungs- und Energieberatungsbüro bietet Ihnen Dienstleistungen in diesem Bereich an. Benötigen Sie einen Energieausweis, eine Berechnung für ein KfW-Darlehen als Effizenzhaus, eine Vor-Ort-Beratung (welche übrigens von dem BAFA bezuschusst wird)? Wollen Sie ihr Eigenheim einer energetischen Sanierung unterziehen, neue Fenster, einen Vollwärmeschutz, eine neue Heizungsanlage einbauen?

Ich berate Sie herstellerunabhängig, kompetent und aktuell zu genannten Themen und erstelle Ihnen die Nachweise. Sie wollen ein Eigenheim bauen oder den Bestand erweitern oder umbauen? Ich erstellen Ihnen hierzu die Eingabe- und bei Bedarf auch die Ausführungspläne und unterstützte Sie bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen an die Handwerker.

Bewertung:

60.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • ausführliche und detailreiche Darstellung des Angebots
  • kompetente unabhängige Beratung

BearbeitenNachteile:

  • nur regional im Raum Altötting Mühldorf Pfarrkirchen 

BearbeitenGeeignet für:

jedermann der sein Haus energetisch auf Fordermann bringen will!



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):