Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Schule und Lernen >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: masterbuch.de - Diplomarbeiten binden lassen

masterbuch.de - Diplomarbeiten binden lassen
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

masterbuch.de - Diplomarbeiten binden lassen

Wer schon einmal eine Diplomarbeit oder ähnliches geschrieben hat kennt das Problem: Die ganze Zeit arbeitet man an dem guten Stück und es kommt einem so vor als wenn man sehr viel Zeit hätte. Doch plötzlich ist man nur noch 10 Tage vom Abgabetermin entfernt und muss das gute Stück noch drucken und binden lassen. Da ist guter Rat teuer, denn eine billige Ringbuchbindung kommt in den meisten Fällen nicht in Frage, schließlich hat man sich ja sehr viel Mühe mit der Arbeit gemacht.

Auf masterbuch.de wird man diese Probleme schnell los. Einfach einen Einband wählen, den Titel der Arbeit eingeben und die Arbeit als pdf hochladen. Nach drei bis vier Tagen ist dann eine individuell gebundene Arbeit fertig, nach allen Regeln der Buchbindekunst. Besser geht es eigentlich nicht.

Bewertung:

71.67 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • schnelle Bearbeitung
  • individuelle Bindung als vollwertiges Buch
  • Einfaches Upload

BearbeitenNachteile:

  • teurer als eine Ringbuchbindung (Vollwertiges Buch ab 24,95 €)

BearbeitenGeeignet für:

Die Seite ist für alle geeignet die ein richtig gebundenes Buch von Ihrer Master- Diplom- oder Doktorarbeit habenmöchten.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

Donarion

Re: masterbuch.de - Diplomarbeiten binden lassen

Von: Donarion Am: 18.01.2010 23:44

Die Idee finde ich klasse. So unkompliziert wie möglich. Ich habe aktuell nichts zum Binden, daher kann ich dazu nichts sagen aber von der Website her gefällt mir Masterbuch. In meinen Augen besser wäre wenn man gleich sieht, was das kostet. Die Bücher sehen gut aus, aber meine Frage war gleich wie teuer das wird. Hab mal erweitert. :)