Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Spiele > Onlinespiele > Browserspiele >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Battlefield Heroes - Kostenloser 3D-Browsershooter

Battlefield Heroes - Kostenloser 3D-Browsershooter

Battlefield Heroes - Kostenloser 3D-Browsershooter

Battlefield Heroes – Alliierte gegen Achsenmächte

Bei den meisten „Zockern“ wird sofort ein Licht aufgehen, wenn sie den Namen Battlefield lesen. Eines haben sie gemeinsam, 2 Parteien werden auf ein Schlachtfeld gesetzt und dürfen mit den nötigen Vehikeln sich gegenseitig Bekriegen. Dabei kann man entweder zu Fuß, via Panzer, mit dem Jeep oder via Flugzeug von A nach B gelangen. Natürlich beinhalten die Fahrzeuge Waffen, zumindest beim Panzer und der Flugmaschine. Dabei müssen Flaggenpunkte eingenommen und gehalten werden, wer die meisten Punkte dadurch erzielt ist der Sieger am Ende der Runde. Gegenteilig befindet man sich nicht in der Ich-Perspektive, sondern aus der „Dritten-Person“. Zu dem handelt es sich um eine Comicartige Grafik, bei der keinerlei besondere Gewaltinszenierung dargestellt wird.

Was kostet mich der Spaß?

Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos, es wird durch Werbung auf der Seite finanziert, die aber direkt im Spiel nicht vorhanden ist. Zu dem ist es einem erlaubt kleine Neuerungen durch ein Entgelt zu erwerben, die man jedoch als Gelegenheitsspieler nicht benötigt.

Dazu gehören zum Beispiel neue Waffen und Models. Falls man jedoch so begeistert von diesem Spiel ist, lassen sich die Besonderheiten auch durch Missionen zum Teil freispielen.

Wie kann ich mich dort anmelden und sofort loslegen?

Zu erst einmal muss man sich direkt auf der Seite mit seiner E-mail Adresse verifizieren und kann eigentlich ohne großartige E-Mail Bestätigung anfangen zu spielen. Man erstellt auf der Startseite einen CHarakter und hat die Möglichkeit sich entweder den Achsenmächsten oder den Allierten anzuschließen. Wie bei Battlefield gibt es pro Seite drei verschiedene Klassen:

  • Der Soldat: besitzt ein Maschinengewehr und eine Schrotflinte, somit stellt er den Allrounder dar.
  • Der Scharfschütze: besitzt ein Scharfschützengewehr und kann sich relativ gut tarnen, sodass man ihn fast kaum erkennt.
  • Der Kanonier: Der Charakter ist sehr schwer bewaffnet, besitzt ein gewaltiges Maschienengewehr und eine Panzerfaust.
Das besondere an diesem Spiel ist, dass Langzeitspieler belohnt werden, in dem sie durch Erfahrungspunkte in höhere Levels gelangen um neue Fähigkeiten frei zuspielen.

Das Spiel sieht gut aus, welche Systemvorraussetzungen benötige ich zum Einstieg?

  • Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista/7
  • CPU: Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.0 GHZ
  • Arbeitsspeicher: 512 MB (Bei Vista wird natürlich mehr Ram vorrausgesetzt)  
  • Grafikkarte: 64MB Speicher  DirectX Kompatibel
  • Festplattenspeicher: 1 Gigabyte Speicherplatz zum Installieren benötigt
  • Internetgeschwindigkeit: 256kbit Kabel/DSL „Downstream“

Wie man sehen kann, ist dieses Spiel mit fast jedem Rechner spielbar.

Bewertung:

78.33 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • kostenloser 3D-Shooter.
  • Schnell angemeldet, das Spiel wird auch relativ zügig runtergeladen.
  • Das Spiel wurde sehr schön designed und bringt einen Heiden Spaß mit sich.
  • Man kann wie bei anderen Spielen seine Freunde hinzufügen. Gegebenenfalls sich direkt auf den gleichen Server zu den Leuten gesellen.

BearbeitenNachteile:

  • Am Anfang steigt man hinter der Menüführung der Seite und des eigentlichen Fensters des Spiels nicht ganz durch. Man sollte sich davon jedoch nicht erschrecken lassen, der Spaß ist einem garantiert.
  • Wer wirklich gut auf den Servern sein will, benötigt ein gewisses Grundlevel, ohne die speziellen Waffen und Möglichkeiten des Charakters wird man schnell auf die letzten Ränge befördert.

BearbeitenGeeignet für:

Geeignet für Battlefield-Fans und Leuten denen Instant Action schon gut gefallen hat.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Wer nach dieser Beschreibung unsicher ist, der sollte sich eventuell diesen Test bei Youtube anschauen:

Battlefield Heroes Test

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (3):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

Stalker

Re: Battlefield Heroes - Kostenloser 3D-Browsershooter

Von: Stalker Am: 18.12.2009 16:34

Ich habe das Spiel nun definitiv getestet und kann aus meiner Sichtweise sagen, dass die Neuerungen die man durch das Bezahlen erwerben kann, das Spiel nicht so krass beeinflussen, wie Seromon das beschrieben hat  In dem Spiel muss man wie bei allen 3D-Shootern eine schnelle Reaktionszeit besitzen und nicht wie eine Kartoffel auf dem Schlachtfeld stehen bleiben. Aus diesem Grund kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen!

Bei diesem Spiel haben die Bezahlinhalte eine krasse Auswirkung auf den eigenen Erfolg!

Shakes & Fidges

Sermon

Re: Battlefield Heroes - Kostenloser 3D-Browsershooter

Von: Sermon Am: 18.12.2009 01:39

Leider gewährleistet der Entwickler/Publisher nicht mehr, dass Personen, die nicht auf Bezahlinhalte zurückgreifen, die gleichen Chancen im Spiel erhalten. Selbstverständlich lassen sich aber auch Argumente dafür finden, warum diese Entwicklung gut sein kann - für mich kommt Battlefield Heroes jedoch deswegen nicht mehr in Frage.