Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Information > Blogs >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

  • Hinweis: Diese Werbsite ist derzeit nicht erreichbar!
Wer kennt das nicht!? Soeben ist die eigene Webseite fertig gestellt geworden, voller Euphorie erwartet der Webseiteneigner seine Besucher. Jedoch,- was passiert? Nichts!

Nach einigen Recherchen im Internet, wird der frischgebackene Webseiteninhaber über die Möglichkeit stossen, seine Webseite kostenlos in einem Webkatalog anzumelden, um von dessen Besucher profitieren zu können.

Nicht schlecht, denkt sich der Webseitenbesitzer und sucht weiter nach kostenlosen Webkatalogen. Schnell schon wird dieser frustiert feststellen, dass gefühlte 230.00 Stück davon zu existieren scheinen und denkt sich,- "wäre nicht schlecht diese auf einer Seite festgehalten zu finden"...

Genau da setzt das hier vorgestellte kostenlose Webkataloge Blog an und präsentiert künftig eine Reihe an kostenlosen Eintragsmöglichkeiten. Völlig nebensächlich dabei, ob diese erst kürzlich dabei sind, oder eben schon lange - auch ist es nicht erheblich, ob diese über einen PR verfügen.

Jedoch werden in Zukunft auch weitere Informationen zum Thema "Webkataloge" im Blog zu finden sein, so dass der frisch gebackene Webseitenbesitzer auch weitergehendes zur Thematik vorfindet.

Bewertung:

50.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • der User erspart sich künftig Zeit beim Suchen nach kostenlosen Webkatalogen,- findet er davon eine Reihe im Blog
  • weitergehende Infos zum Thema Webkataloge
  • Blogbesucher haben die Möglichkeit die verschiedenen Webkataloge zu kommentieren
  • jeder kann mitmachen und seinen Webkatalog kostenlos vorschlagen

BearbeitenNachteile:

  • dieses Blog steht noch in den Anfängen

BearbeitenGeeignet für:

Für Wen das Blog geeignet ist, stellt sich bei einem Besuch des Blog schnell heraus. Angesprochen sind Webkatalog Betreiber, ebenso wie Webseitenbesitzer, welche eben nach kostenlosen Webkatalogen suchen, oder aber Infos zu denselben.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (6):

NetzExperte

Re: Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Von: NetzExperte Am: 03.12.2009 15:51

Hallöchen in die Runde,

nachdem ich nicht nur hier, sondern auch von anderer Seite Ratschläge erhielt das weiter umzusetzen, was mir vorschwebte, habe ich die vergangenen Tage dazu genutzt etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Ein wenig unabhängiger ;-) und vor allem: Mit eigener Domain.

web2search beschreibt dies Vorhaben denke ich, korrekt.

Viele Grüsse

NetzExperte

Re: Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Von: NetzExperte Am: 30.11.2009 22:52

So viel Feedback,- das hätte ich nicht erwartet...

Was mich am meisten wurmt an der Sache ist: Wenn also jemand etwas zu einem Thema schreiben möchte, welches zudem auch noch angenommen werden würde, setzt man logischer Weise auch entsprechende Verweise. Wenn dies jedoch als "Spam" von den genannten Betreibern gewertet wird, dann hat man doch eigentlich Sinn und Zweck aus dem Auge verloren.

Naja,- sei es drum, ich bleibe dran und lasse von mir hören. Insofern auch Dank für den Zuspruch.

Beste Güsse


Stalker

Re: Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Von: Stalker Am: 30.11.2009 19:21

Ja, schade dass die Seite nicht mehr funktioniert. Der Katalog sah auch wirklich nicht so schlecht aus. Bring die Seite bald wieder zum Laufen und setze doch am besten den Link zu deiner Seite noch einmal neu.

scorpios

Re: Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Von: scorpios Am: 30.11.2009 18:56

Das ist blöd.

Da hätten die Betreiber ja mal eine Ausnahme machen können.

Hatte ja einen Sinn.

Ich drück Dir die Daumen, dass du eine passable Lösung findest.

Gruß

Andreas


NetzExperte

Re: Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Von: NetzExperte Am: 30.11.2009 14:15

Ich weiss,- habe heute entsprechende Meldung bekommen. Leider zu spät... :-(

Habe auch schon Stellung dazu bezogen unter folgendem Post: Autsch - das tat weh

scorpios

Re: Kostenlose Webkataloge - Ein Blog nur über Webkataloge

Von: scorpios Am: 30.11.2009 14:07

Tja Oleg,

um diese Seite bewerten zu können, sollte sie zumindest existieren:

Die angefragte Seite "http://olegsc.blog.de/" existiert nicht.

Schade, die Idee klingt gut.