Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Sport und Freizeit > Motorsport >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Opelteam - Die Seite für Tuner

Opelteam - Die Seite für Tuner
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Opelteam - Die Seite für Tuner

Informieren Sie sich über unseren Club und über verschiedene Autos. Zum Beispiel: Mein OpelCorsa c 1,4 l 16 V ist mit 15er Alufelgen ausgerüstet. Er ist 35 mm tiefer. Der Rest ist original. Er hat einen Sportauspuff und ein 50mm Fahrwerk. Der Astra F Caravan fährt mit 9x16er Felgen von Schmidt VN-Line. Der Vectra A V6 2,5 l hat 170 Ps, ein Automatikgetriebe und Ledersitze von Calibra.

Das Fahrzeug hat eine Edelstahl-Auspuffanlage der Gruppe A Ein eingabautes Fahrwerk und einen aufgebauten Heckflügel. Natürlich wurde mein Opel Astra G Cabrio auch getunt. Er hat Alufelgen Antera Bobinger Spezial 8x18 mit 225/40 ZR 18 vorne und 10x18 mit 235/40 ZR 18 hinten. Er wird von einem X20XEV-Motor mit 136 PS angetrieben. Mein Kadett hat gekürzte Jamex-Dämpfer und Weitec Federn -50mm. Er hat Mattig Weller Sportstahlfelgen 7 x 13 ET 23 mit 175/50R13 Reifen und ein Momo-D32 Lenkrad. Leistung hat er 40 KW.

Bewertung:

23.33 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Viele Informationen über Opeltuning
  • Tolle Fotos von Autos

BearbeitenNachteile:

  • Die Graphik könnte besser sein.

BearbeitenGeeignet für:

Für Alle Fahrzeug-Tuner



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):