Weiter stöbernReview: LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten
Das Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
Sie können helfen und dieses Review erweitern.
LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten
Tolle Geschenke selbst gestalten. Zur Taufe, Geburt, zu Weihnachten oder einfach so.
Bei littleshirts.de kannst Du kinderleicht witzige Klamotten für Kinder und für Babys mit lustigen und frechen Sprüchen und Motiven selbst gestalten. In nur wenigen einfachen Schritten designst Du z.B. T-Shirts, Pullover, Kissen und sogar Teddys, Strampler, Aufkleber und Babybodys. Ob zur Geburt, zur Taufe, zum Kindergeburtstag oder anderen Anlässen, wir helfen Dir ein individuelles und einzigartiges Geschenk zu finden.
Hab Spaß bei der Gestaltung des ganz besonderen Geschenks und zaubere damit ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten. Nutze gleich hier die Möglichkeit ganz einfach und in wenigen Schritten das ganz persönliche Geschenk zu gestalten und bedrucken zu lassen.
BearbeitenVorteile:
- Nicht von der Stange
- Es wird extra für Dich hergestellt
- Ab 30 Euro Bestellwert keine Versandkosten
- Geld-zurück-Garantie
- Viele kindgerechte Motive vorhanden
BearbeitenNachteile:
- Da es extra für Dich gemacht wird, ist der Umtausch nur möglich, wenn die Ware kaputt ist.
BearbeitenGeeignet für:
Eltern, freunde von Eltern, Omas, Opas... ich sag mal alle die Kinder mögen.
BearbeitenWeiterführende Informationen:
Bisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Du kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.
Anzeigen:
Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (4):
Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):
Re: LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten
Von: che Am: 08.10.2009 15:24Also ich finde die Seite ganz gut. Hier und da fehlt es noch etwas an Inhalt aber das kommt bestimmt noch. Selber bedrucken finde ich gut. Mir fallen da auch schon lustige Motive ein, die man den Knirpsen aufdrucken könnte
Re: LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten
Von: icemicha Am: 08.10.2009 13:44Tolle Seite, hab grade was tolles für meine Tochter bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es da ist.
Schöne Grüße