Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Mode und Accessoires >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten

LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten

Tolle Geschenke selbst gestalten. Zur Taufe, Geburt, zu Weihnachten oder einfach so.

Bei littleshirts.de kannst Du kinderleicht witzige Klamotten für Kinder und für Babys mit lustigen und frechen Sprüchen und Motiven selbst gestalten. In nur wenigen einfachen Schritten designst Du z.B. T-Shirts, Pullover,  Kissen und sogar Teddys, Strampler, Aufkleber und Babybodys. Ob zur Geburt, zur Taufe, zum Kindergeburtstag oder anderen Anlässen, wir helfen Dir ein individuelles und einzigartiges Geschenk zu finden.

Hab Spaß bei der Gestaltung des ganz besonderen Geschenks und zaubere  damit ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten. Nutze gleich hier die Möglichkeit ganz einfach und in wenigen Schritten das ganz persönliche Geschenk zu gestalten und bedrucken zu lassen.

Bewertung:

79.29 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Nicht von der Stange
  • Es wird extra für Dich hergestellt
  • Ab 30 Euro Bestellwert keine Versandkosten
  • Geld-zurück-Garantie
  • Viele kindgerechte Motive vorhanden

BearbeitenNachteile:

  • Da es extra für Dich gemacht wird, ist der Umtausch nur möglich, wenn die Ware kaputt ist.

BearbeitenGeeignet für:

Eltern, freunde von Eltern, Omas, Opas... ich sag mal alle die Kinder mögen. :-P



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (4):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

che

Re: LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten

Von: che Am: 08.10.2009 15:24

Also ich finde die Seite ganz gut. Hier und da fehlt es noch etwas an Inhalt aber das kommt bestimmt noch. Selber bedrucken finde ich gut. Mir fallen da auch schon lustige Motive ein, die man den Knirpsen aufdrucken könnte ;)

icemicha

Re: LittleShirts.de - Babykleidung selbst gestalten

Von: icemicha Am: 08.10.2009 13:44

Tolle Seite, hab grade was tolles für meine Tochter bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es da ist.

Schöne Grüße