Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Fun >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: RingTown.de - Deine Plattform für kostenlose Klingeltöne

RingTown.de - Deine Plattform für kostenlose Klingeltöne
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

RingTown.de - Deine Plattform für kostenlose Klingeltöne

Ringtown.de ist eine neue Plattform für kostenlose Handy-Klingeltöne und -wallpaper. Ohne  Abo und zwingende Registrierung. Alle Klingeltöne liegen im mp3-Format vor und können mit jedem herkömmlichen Browser herunter geladen werden.

Die Klingeltöne bzw. Wallpaper sind in Kategorien wie zum Beispiel Rock, House oder Lustiges unterteilt. Auf Wunsch werden die Wallpaper sogar auf eine persönliche Displayauflösung angepasst. Viel Lustiges gilt es zu entdecken. Die Seite wird kontinuierlich erweitert. So wird es nie langweilig und bei fast jedem Besuch gib es etwas Neues. Guckt auf jeden Fall einmal vorbei.

Bewertung:

71.25 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • kostenlos
  • übersichtlich
  • lustig

BearbeitenNachteile:

  •   noch wenig Inhalt

BearbeitenGeeignet für:

Jeden der Klingeltöne und Wallpaper sucht, die nicht jeder hat. Für Jeden geeignet, der weiß wie er sich einen Klingelton oder ein Wallpaper auf sein Händy lädt.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Kategorie Rock. Aufjeden Fall einen Besuch wert.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "RingTown.de - Deine Plattform für kostenlose Klingeltöne":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (2):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (3):

xcube

Re: RingTown.de - Deine Plattform für kostenlose Klingeltöne

Von: xcube Am: 20.10.2009 16:11

Eine recht neue Webseite mit noch nicht so viel Inhalten. Habe vorhin das Halloween-special entdeckt welches gar nicht so schlecht ist. Hoffentlich folgen noch mehr Specials. Ich bin gespannt. Vom Design her gefällt mir die Seite ganz gut. Übersichtlich ist Sie auch. Toll finde ich das wirklich alles kostenlos ist. Wenn das Angebot an kostenlosen Klingeltönen und Wallpapern noch erweitert wird sehe ich die Zukunft der Seite positiv.

Donarion

Re: RingTown.de - Deine Plattform für kostenlose Klingeltöne

Von: Donarion Am: 22.09.2009 13:30

Es gibt tatsächlich noch recht wenig Inhalte. Wenn man bedenkt, dass die Seite gerade erst gestartet ist sehe ich da aber durchaus Potential! Das Logo gefällt mir. Komisch jedoch wirken die weißen Balken.


Stalker

Re: RingTown.de - Deine Plattform für kostenlose Klingeltöne

Von: Stalker Am: 22.09.2009 13:23

Ohne nun groß etwas sagen zu müssen - das Design ist wirklich eher abschreckend, wirkt nicht seriös. Und die Inhalte, die man downloaden kann sind wirklich eher geringfügig. Ich bin zwar auch nicht der Klingeltonbenutzer, aber wenn ich als erstes diese Seite gesehen hätte, wäre ich bestimmt weiterhin auf die Suche gegangen. Die Seite hat potential, welches jedoch noch ausgeschöpft werden muss, meiner Meinung nach. Dafür gibt es negativ!