Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Information > Blogs >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: loggel.com - Mein Online-Tagebuch für Reiseberichte

loggel.com - Mein Online-Tagebuch für Reiseberichte
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

loggel.com - Mein Online-Tagebuch für Reiseberichte

loggel ist eine kostenlose Lifelog-Community, welche die Grundidee des bloggens aufgreift und in ein neues innovatives Format überführt: Den Lifelog.

Du kannst als loggeler deinen Lifelog neben beschreibenden Texten mit Bildern, Audiodateien und Videos anreichern. Deine Einträge werden in einem Zeitstrahl angeordnet und können zusätzlich auf einer Weltkarte verlinkt werden, das Sahnehäubchen für jeden Weltenbummler. Auf diese Weise kannst du zum Beispiel einen Reisebericht erstellen, der alle nötigen Infos und Eindrücke übersichtlich darstellt.

Bewertung:

85.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Innovatives Konzept
  • Einfach zu bedienen

BearbeitenNachteile:

  •   Die Site benutzt teilweise Flash

BearbeitenGeeignet für:

Für alle Leute, die Ihre Erinnerungen und Erfahrungen gerne mit anderen teilen möchten.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "loggel.com - Mein Online-Tagebuch für Reiseberichte":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):