Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Film und Fernsehen > Filmkritik und Fanseiten >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Blairwitch - Alles über Horrorfilme

Blairwitch - Alles über Horrorfilme
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Blairwitch - Alles über Horrorfilme

Da das mein erster Schatz ist, möchte ich euch allen kurz Hallo sagen.
Hallo ;)

Also, nu mal los:

Mit Horrorfilmen ist das bei mir so eine Sache:

Schlechte gibt es mehr als Zombies in allen Romero-Streifen zusammen, passable lauern hinter jeder Ecke und die wirklich guten lassen sich an zwei (verstümmelten) Händen abzählen.

Auf Blairwitch.de finden Horrorfans denen es ähnlich wie mir geht glücklicherweise jede Menge, Infos, Kritiken, Trailer und Starttermine für und über (fast) alle guten Horrorfilme, von Splatter und Monsterfilmen bis zu Psychoschockern ala "2 Schwestern".
Die Seite sieht dabei nicht nur toll aus, sondern lässt sich auch total einfach bedienen, ein Forum und ein Chat runden die ganze Sache ab.
Wer sich (kostenlos) angemeldet hat kann zu Filmen, die besonders gut/schlecht gefunden hat eigene Kritiken schreiben und so andere glücklich machen oder vorwarnen.

Leider bietet die Seite keine Links zu Streams an, aber wie ich gesehen habe werdet ihr hier auf Datenschätze schnell fündig ;)

Baba
Peeka

Bewertung:

81.25 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Sehr umfangreiche Infos zu fast allen Horrofilmen
  • Die Seite sieht toll aus und ist übersichtlich
  • Nutzer können chatten und eigene Kritiken schreiben
  • Es gibt eine riesige Trailerdatenbank

BearbeitenNachteile:

  • hier gehts um Horrorfilme, andere Genres werden komplett ausgeklammert (mir ists recht)

BearbeitenGeeignet für:

Für Horrorfans jeder Couleur, egal ob sie auf Schocker, Splatter oder Psychofilme stehen.
Wirklich kleine Kindern solltens wohl besser nicht sehen.
Die Seite ist komplett auf Deutsch.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Blairwitch - Alles über Horrorfilme":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):