Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Fun >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Mein neuer Freund - Christian Ulmen

Mein neuer Freund - Christian Ulmen

Mein neuer Freund - Christian Ulmen

In dieser genialen Reality Show mit  Christian Ulmen ( als treibende Kraft) können Kandidaten 10.000 Euro gewinnen, wenn sie Freunden und Familie für ein Wochenende eine ihnen wildfremde Person als ihren "neuen Freund" vorstellen.
Was sie dabei wissen: Sie werden die ganze Zeit heimlich gefilmt und sie können das Spiel jederzeit beenden.
Was sie nicht wissen: Der oder die "Neue" wird  von Ulmen gespielt und das Wochenende wird warscheinlich ... nicht so schön.
Ulmens Verkleidungen und Alter Egos sind dabei stets genial gewählt und stehen denen eines Hape Kerkerling etwa in nichts nach, übertreffen sie meiner Meinung nach (noch deutlich). Egal ob als dauerbreiter "Ecke", als geschlechtsumgewandelte "Martina" oder als  psychopathisch herumadeldender Schnösel "Alexander von Eich": Ulmen reizt Grenzen bis zum Schluss aus und treibt damit sowohl Kandidaten wie Umfeld in den Wahnsinn.
Dazu kommt, dass die Kandidaten permanent unter Druck gesetzt werden; tun sie nicht genau, was verlangt wird ist der/die "Neue"  und damit auch die Kohle, weg.Also, Zähne zusammenbeissen und: Brav die beste Freundin sitzenlassen. Sich vor der Schwester outen. Dem Vater erklären, dass man in die Telefonsexbranche einsteigen will...
10.000 Euro sind schliesslich ne Menge Geld und Zuschauer wollen unterhalten werden!

Bewertung:

83.33 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Geniales Showkonzept
  • Ulmen spielt und improvisiert unglaublich gut
  • Schnelle Streams in hoher Qualität
  • FRANZISKAR (oder: Alexander von Eich ist ein nationales Heiligtum)

BearbeitenNachteile:

  • Vor der Show kommt jeweils ein Werbespot (Oh nein!)

BearbeitenGeeignet für:

Alle, die sich amüsieren oder "fremdschämen" (Unwort des Jahres? Aber hoffentlich!) wollen.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Mein neuer Freund - Christian Ulmen":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

Schliemann

Re: Mein neuer Freund - Christian Ulmen

Von: Schliemann Am: 10.11.2008 17:44

Da der link noch nicht korrekt weitergegeben wird: "Mein neuer Freund"

Drei der Charaktere (Alexander von Eich, Uwe Wöllner, Knut Hansen), die von Christian Ulmen im Rahmen von "Mein neuer Freund" kreiert wurden, werden in den Internetstreams auf Ulmen.tv weitergeführt. Auch hier heisst es nicht, dass die Rollen in Stagnation verharren, sie entwickeln sich weiter und werden von C. Ulmen mit noch größerer Virtuosität verkörpert. Unbedingt anschauen, wenn "Mein neuer Freund" bereits Spass gemacht hat.