Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Computer > Sicherheit und Hilfe >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: IT-Service24 - Datenrettungsforum

IT-Service24 - Datenrettungsforum

IT-Service24 - Datenrettungsforum

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Im Datenrettungsforum von IT-Service24 findet man Hilfe bei akuten Datenverlusten. Ich habe mich während meines Studiums dort angemeldet und habe schnell kompetente Hilfe erhalten, um meine Abschlussarbeit (die unpraktischer Weise auf einem USB-Stick "gesichert" war) zu retten.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Das Forum war eine ganze Zeit lang nicht aktuell und wurde nun zu meinem großen Erstaunen komplett neu aufgesetzt. Neben einer Version für den herkömmlichen Browser, ist es nun auch per Handy aufrufbar.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Auch wenn in diesem speziellen Forum nicht der sprichwörtliche "Bär steppt", wollte ich diesen Datenschatz nicht unbemerkt lassen. Vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen von euch weiter.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">LG</div>

Im Datenrettungsforum von IT-Service24 findet man Hilfe bei akuten Datenverlusten. Ich habe mich während meines Studiums dort angemeldet und habe schnell kompetente Hilfe erhalten, um meine Abschlussarbeit (die unpraktischer Weise auf einem USB-Stick "gesichert" war) zu retten. Nach einigen Selbstversuchen, konnte ich mit Hilfe der empfohlenen Software eines Drittanbieters tatsächlich wieder auf meinen USB-Stick zugreifen und die verloren geglaubte Abschlussarbeit retten. Nicht auszudenken, was sonst mit meinem Studium passiert wäre.

Das Forum war eine ganze Zeit lang nicht aktuell und wurde nun zu meinem großen Erstaunen komplett neu aufgesetzt. Neben einer Version für den herkömmlichen Browser, ist es nun auch per Handy aufrufbar.

Auch wenn in diesem speziellen Forum nicht der sprichwörtliche "Bär steppt", wollte ich diesen Datenschatz nicht unbemerkt lassen. Vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen von euch weiter.

LG

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Speziell für Datenverluste
  • Hilfe bei konkreten Problemen
  • Handy-Version

BearbeitenNachteile:

  •   wenig Diskussionen

BearbeitenGeeignet für:

Jeden, der einen PC besitzt oder einen sonstigen Datenverlust erlitten hat.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):