Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Geld und Finanzen >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: www.b-and-t.de - Dr. Bischoff & Tann

www.b-and-t.de - Dr. Bischoff & Tann
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

www.b-and-t.de - Dr. Bischoff & Tann

Die Webseite der Dr. Bischoff & Tann Buchprüfungsgesellschaft ist optisch klar und strukturiert aufgebaut. Nicht nur das Design ist ein echter Hingucker, auch die Inhalte der Seite sind kurz und prägnant. Gerade die Unterseiten zum Thema:" Prüfung der Finanzdienstleister", sind wahrlich hilfreich und waren, gerade auf Grundlage der noch dünnen Informationsdichte zum Thema Novellierung der Finanzanlagenvermittlungsverordnung, eine richtige Hilfe für mich den Themenkomplex zu verstehen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Möglichtkeit, über jede Seite per Button direkt auf ein ansehnliches Kontaktformular zu stoßen, welches die Kontaktaufnahme deutlich direkter und einfacher macht.

Zur weiteren Seite lässt sich noch sagen, dass der Aufabau immer schön, gut bebildert und durchdacht ist. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, so wäre es aus meiner Sicht, die noch dürftige Aktuelles-Seite. Zwar existieren bereits zwei sehr informative Einträge aud dem Januar und aus dem letzten Jahr, jedoch sind es auch die Einzigen. Dies liegt aber glaube ich, am relativ jungen Alter der Seite.

Insgesamt endlich mal ein optischer Leckerbissen im Netz und nicht zuletzt eine Hilfe bei Fachthemen.

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Design
  • Benutzerführung
  • Informativ
  • Kotaktformular

BearbeitenNachteile:

  •   kleine Aktuelles-Seite

BearbeitenGeeignet für:

Die Seite ist für jeden geeignet. Besonders interessant dürfte sie aber für Finanzanlagenvermittler und Menschen auf der Suche nach einem Wirtschaftsprüfer sein.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

http://www.b-and-t.de/pruefungspflicht- ... vermv.html

http://www.b-and-t.de/finanzdienstleist ... efung.html

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):