Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Mode und Accessoires >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Brands-Store.de - Marken Mode Online Shop

Brands-Store.de - Marken Mode Online Shop
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Brands-Store.de - Marken Mode Online Shop

Der Online Shop den ich euch vorstellen möchte, hat seinen standort in Köln im Industrie & Medien Park in Müngersdorf. Ich hab diesen shop beim Firmen nach work abklappern gefunden & bin selbst jetzt hier am worken. Ist eigentlich echt n super laden, Online etwas kaotisch da der Laden hier 3 Einbrüche hintereinander hin nehmen musste & dabei noch das halbe lager ausgeräumt wurde & die den Server mit gesammten kunden daten ebenfalls gezockt haben. Aber das Einkaufen hier ist definitiv ganz anders als in der Stadt. Hier gibts absolut keine hektik, bedienung ist echt auch super freundlich(da ich die mädels auch privat kenne weiß ich dass es wirklich top liebe verkäuferinen sind), es gibt zu trinken frei haus auch ma n glässchen Sekt oder das was der Kunde gerne mag. Die Auswahl am Mode Sortiment ist auch nicht ohne egal ob es jetzt online shop ist oder im Laden Privat einkauf. Die Online Abwicklung ist eigentlich auch sehr fix. Also wer aus Köln kommt & ungern in der City seinen Fav. Labels hinterher rennt, sollte auf jeden Fall einen Besuch in diesem Store machen um den Unterschied von City & chilligen Einkauf selber zu merken. Der Brands Store hat Marken wie, G-Star, Superdry, Replay, Pepe Jeans, Blutsgeschwister, Lacoste Live, Gio Goi, Tommy Hilfiger, Diesel, Vero Moda und viele andere Marken.

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Gratis Versand
  •   Top Marken Kleidung & Schuhe
  •   ganz gute Auswahl

BearbeitenNachteile:

  •   Suchmaschine ungenau
  •   Shopsystem wird grade neu Strukturiert
  •   Support voll überlastet

BearbeitenGeeignet für:

Markenliebhaber die die gerne Online in Shops Einkaufen. Für Menschen in Köln die diesen Store noch nicht kennen. Schnäppchenjäger und Menschen die Mode Affine sind.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Sollte ich vllt. nicht erwähnen aber die hier eingebrochen sind waren ehml. Mitarbeiter die heute noch versuchen den Laden zu Schaden egal ob es durch das Internet ist oder Vandalierend am Store.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):