Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Körper und Gesundheit > Medizin >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Beate Rehberger - Naturheilpraxis in Bad Homburg

Beate Rehberger - Naturheilpraxis in Bad Homburg

Beate Rehberger - Naturheilpraxis in Bad Homburg

Ich führe eine naturheilkundliche und systemisch orientierte Praxis in Bad Homburg.

Mein Anliegen ist es, meine Patienten ganzheitlich zu behandeln

also Körper, Geist und Seele eines Menschen.

Mittels manueller Therapien wie z.B. Dorn Methode und Therapeutisches Tapen sowie Klassischer Homöopathie und systemischer Beratung behandle ich Störungen in Muskulatur und im Bewegungsapparat, allgemeine, chronische und Akuterkrankungen und deren Hintergründe.

Körperliche Leiden sind eng verknüpft mit Lebens- , Verhaltens- und Denkweisen eines Menschen.

Unser Umfeld, z.B. Familie, Freundeskreis, Berufswelt, Öffentlichkeit, Umwelt

prägt uns und wir prägen unser Umfeld.

Täglich agieren und reagieren wir.

Dies hat entscheidenden Einfluss auf unseren Körper, Geist und Seele, unsere Haltung und unser Verhalten, unsere Gestalt und unsere Lebensgestaltung, unsere Denkweise und Einstellung zu uns selbst und unserem Leben.

Wir befinden uns im Fluss des Lebens und sind aufgefordert mit diesem Fluss mitzugehen, uns zu entwickeln und neu auszurichten, auszuloten.

Hierbei helfen alternative Heilmethoden und systemische Arbeit um "ins rechte Lot zu kommen", Gesundheit und Stärke zu fördern, Krankheit den Boden zu entziehen, praktisch über - flüssig zu machen um wieder in unseren Fluss des Lebens zu kommen.

Bewertung:

62.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Informativ
  • Übersichtlich 

BearbeitenNachteile:

  •  

BearbeitenGeeignet für:



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):