Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Unsortiert >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Nadine Frech - Fotografie

Nadine Frech - Fotografie
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Nadine Frech - Fotografie

Ich fotografiere für Sie im Bereich Hochzeit, Babies & Kids, Familie, Portrait und Business.

Die Aufnahmen entstehen bei Ihnen zuhause oder einem anderen Ort Ihrer Wahl. Dies ermöglicht uns eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und es entstehen individuelle und kreative Fotos, frei von Studiohintergrundtapeten, die jeder schon gesehen hat.

Jeden Monat gibt es spezielle Angebote, es lohnt sich also vorbei zu schauen!

Im Bereich der Hochzeitsfotografie biete ich verschiedene Pakete an. Angefangen von reinen Portraitaufnahmen des Brautpaares, bis hin zur Fotografie in der Kirche, im Standesamt und auf der Feier oder auch den ganzen Tag als Hochzeitsreportage. Auch hier versuche ich die Fotos natürlich und außergewöhnlich zu gestalten, so dass für Sie einmalige Fotos Ihres großen Tags entstehen.

Haben Sie Fragen zu meinen Angeboten?

Dann kontaktieren Sie mich einfach!

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Ich biete mobile Fotografie an, dass bedeutet für Sie: kein Zeitdruck
  • Fotografie in vertrauter Umgebung, dies ist gerade im Bereich der Baby- und Kinderfotografie von Vorteil

BearbeitenNachteile:

  •   Ich fotografiere hauptsächlich vor Ort, daher ist Studiofotografie nur im Bewerbungsbereich oder bei Einzelportraits möglich.

BearbeitenGeeignet für:

Fotografie für alle, die einmalige & natürliche Fotos wünschen!



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):