Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Unsortiert >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Christine Frei Photography - Fotograf Schwetzingen nahe He

Christine Frei Photography - Fotograf Schwetzingen nahe He
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Christine Frei Photography - Fotograf Schwetzingen nahe He

Ich möchte hier meine Webseite "Christine Frei Photography" vorstellen. Man kann mich für verschiedene Foto-Aufträge buchen. Ich habe ein weites Tätigkeitsfeld, das zum Beispiel Eventfotografie und Architekturfotografie einschließt. Im Blog gibt es immer wieder Neues und auf den Foto-Seiten zeige ich neue Arbeiten.

Natürlich ist jeder, der sich für Fotografie interessiert eingeladen, mich zu Themen wie der Hochzeitsfotografie, Produktfotografie und mehr zu fragen. Über Empfehlungen als Fotografin freue ich mich.

Bewertung:

40.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Blog
  • informativ
  • viele Bilder

BearbeitenNachteile:

  •   in englischer Sprache verfügbar als Zusammenfassung

BearbeitenGeeignet für:

Die Seite richtet sich an alle, die sich für Fotografie interessieren. Durch meinen Blog gebe ich Einblicke in meinen Alltag als Fotografin.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Hier eine Kostprobe des Blogs: http://www.christinefrei.de/blog.html

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):