Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Geld und Finanzen >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: strompreisvergleich-kostenlos.de - Einfach vergleichen

strompreisvergleich-kostenlos.de - Einfach vergleichen
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

strompreisvergleich-kostenlos.de - Einfach vergleichen

Ständig liesst man in der Presse von steigenden Strompreisen und Gaspreisen. Viele Verbraucher wissen noch nicht das sie ähnlich wie bei Ihren Telefonanbieter auch den Stromanbieter oder den Gasanbieter frei wählen können. Mit einen einfachen und kostenlosen Strompreisvergleich lässt sich eine Menge Geld sparen. Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl in den Stromrechner und Ihren jährlichen Stromverbrauch und schon bekommen sie eine Liste der bei Ihnen verfügbaren Stromanbieter. Wenn Ihnen ein Stromanbieter zusagt, können Sie diesen auch direkt online wechseln. Der neue Anbieter kümmert sich um die Kündigung. Ähnlich funktioniert das Ganze auch bei einem Gasvergleich. Einfach Postleitzahl und Gasverbrauch eingeben und vergleichen. Darüber hinaus beantworten Ihnen die Internetseite www.strompreisvergleich-kostenlos.de eine Menge Fragen rund um den Stromanbieterwechsel.

Bewertung:

77.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Hohes Sparpotenzial
  • Umfangreiche Liste aller Stromanbieter
  • Sehr übersichtlich
  • über 9.000 Tarife

BearbeitenNachteile:

  • Leider haben nicht alle den jährlichen Verbrauch zur Hand

BearbeitenGeeignet für:

Für alle Verbraucher die Strom und Gas verbrauchen



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

Harry1981

Re: strompreisvergleich-kostenlos.de - Einfach vergleichen

Von: Harry1981 Am: 16.03.2010 21:11

Hallo !!

Ich bin über diese Seite auf die Homepage von www.strompreisvergleich-kostenlos.de gekommen und wollte euch nur kurz meine meinung sagen ( Hab mich dafür extra hier angemeldet ) .

Da ich schon seit einigen Tag überlege ob ich meinen Stromanbieter wechseln soll kam mir das hier ganz gelegen. Ich kann nur dem Text der geschrieben wurde voll zustimmen. Der Vergleich auf der Seite ist sehr einfach und übersichtlich gemacht. Bei vielen anderen Strompreisvergleich seiten hat man doch so manches mal nicht gewusst wo man überhaupt hin muss. Auf der Startseite der Homepage hat man hier direkt die möglichkeit seinen Verbrauch einzugeben...und die Stromanbieter zu vergleichen....ohne viel schnickschnack.

Habe also gerade mal den ganzen ableuf der Seite durchgetestet und sogar meinen Stromanbieter gewechselt ( *freu ) . Ging alles reibungslos und völlig unkompliziert. Alles in allemeine wirklich zu empfehlende Seite um seinen Stromabieter oder Gasanbieter zu wechseln.

LG

Jan S.