Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Körper und Gesundheit > Wellness >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: enthaarung-intimbereich.de - Erfahrungen und Tipps

enthaarung-intimbereich.de - Erfahrungen und Tipps
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

enthaarung-intimbereich.de - Erfahrungen und Tipps

Die Haarentfernung im Intimbereich ist ein Thema um das es ebenso viele Mythen wie Methoden gibt. Diese Seite präsentiert in einer schön aufbereiteten und leicht verständlichen Form alle Techniken der Enthaarung und gibt Tipps für die Haarentfernung zu Hause. Dabei wird Wert auf Aktualität und Praxisnähe gelegt. So werden Ratschläge zu der besten Enthaarungscreme gegeben oder auch Rezepte für das selbstgemachte Heißwachs veröffentlicht. Beeindruckend ist die Präzision der Artikel, es scheint fast so, als spreche die Seite vielen Frauen (aber auch Männern) direkt aus der fragenden Seele. Die Themen Intimenthaarung, Körperpflege und Hautpflege werden sinnvoll miteinander kombiniert.

Bewertung:

26.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Praxisnahe Tipps
  • Leicht verständlich
  • Themen, die bewegen
  • Interessantes zum Ausprobieren

BearbeitenNachteile:

  • wenig Bilder
  • wenig Produktempfehlungen

BearbeitenGeeignet für:

Für Frauen und Männer, jung und alt! Für jeden, den das Thema Haarentfernung interessiert.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Halawa / Sugaring Rezept:

http://www.enthaarung-intimbereich.de/h ... entfernung

Die 10 größten Rasierfehler:

http://www.enthaarung-intimbereich.de/d ... ier-fehler

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "enthaarung-intimbereich.de - Erfahrungen und Tipps":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (3):

Stalker

Re: enthaarung-intimbereich.de - Erfahrungen und Tipps

Von: Stalker Am: 08.09.2009 17:50

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich die Werbung ein bißchen arg entsetzt und die Seite nicht so informativ ist. Die Informationen sind ein wenig versteckt und in erster Linie sollte man doch nicht von Googlewerbung geplättet werden. Als wirklichen Datenschatz kann ich persönlich, diese Seite nicht empfehlen.

che

Re: enthaarung-intimbereich.de - Erfahrungen und Tipps

Von: che Am: 08.09.2009 17:48

Ich seh da vor lauter Google-Werbung garnichts. Sorry aber das kann ich nicht gut bewerten..


lottikarotti

Re: enthaarung-intimbereich.de - Erfahrungen und Tipps

Von: lottikarotti Am: 08.09.2009 15:16

sehr wertvolle Seite und Infobasis!