Weiter stöbernReview: Ayom - Community für Webmaster
Das Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
Sie können helfen und dieses Review erweitern.
Ayom - Community für Webmaster
Als Betreiber einer Internetseite kennt man das Problem, dass es schwer ist an kompetente Artikel, Ratschläge und Tipps heranzukommen. Ayom ist eine Community in der sich Webmaster miteinander unterhalten können.
Ein aktives und gut besuchtes Forum gibt Gelegenheit sich mit Profis auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach in Themen zu stöbern, die Betreiber von Webseiten interessieren. Auch wer für seine Seite Linkpartner oder Partnerseiten sucht, findet hier die richtigen Leute.
Besonders hervorzuheben ist die Wissensdatenbank. Sie enthält wertvolle Artikel und Links zu verschiedensten Themen. Was muss ich bei der Wahl der Domain beachten? Wie erreicht meine Seite höhere Positionen bei Google? Wie kann ich mich vor Abmahnungen schützen? Wie bringe ich mehr Besucher auf meine Website? Was ist bei der Eintragung in Suchmaschinen zu beachten?
Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der Internetseiten erstellt und betreut.
BearbeitenVorteile:
- Große, kompetente, freundliche und aktive Community
- Möglichkeit selbst Fragen zu stellen, die schnell beantwortet werden
- Umfangreiche Wissensdatenbank mit Artikeln und Links zum Thema
- Keine fadenscheinigen Tricks, sondern Erfahrungen von Profis
- Alles auf einen Blick, statt mühsam im Internet die Informationen zu recherchieren
BearbeitenNachteile:
- Grundlagenwissen über Webseitenerstellung erforderlich
- Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich
BearbeitenGeeignet für:
Im Prinzip für jeden, der eine Internetseite betreibt und sich in die ersten Schritte schon eingelesen hat. Wer weitergehenden Fragen nachgehen möchte, Profis nach ihrer Meinung fragen will oder sein Wissen mit anderen teilen möchte ist bei Ayom richtig.
BearbeitenWeiterführende Informationen:
Bisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Du kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.