Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Unsortiert >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Photovoltaik und Solarthermie - Portal Kress

Photovoltaik und Solarthermie - Portal Kress
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Photovoltaik und Solarthermie - Portal Kress

Besuchen Sie meine Seite und informieren Sie sich über Solarstrom und über Solarthermie. Da ich selbst Betreiber einer Photovoltaikanlage bin, berichte ich auf meiner Webseite über meine Erfahrungen mit meiner Solarstromanlage. Neben meiner Photovoltaikanlage nutze ich auch eine Solarthermie - Anlage auf dem Dach meines Einfamilienhauses. Auch hier erhalten meine Besucher Tipps und Hinweise zur Wirtschaftlichkeit. Das Portal bietet unter anderem folgende Inhalte:

<div>

  • Allgemeine Tipps und Informationen
  • Anlagenvergleiche
  • Photovoltaik - Bildergalerie
  • Service für Solarhandwerker im Anlagenbau
  • Erläuterungen zu Steuern und Versicherungen 
  • [url=http://www.photovoltaik-kress.de/Wirtschaftlichkeit.html]Solarrechner zur Prüfung der Wirtschaftlichkeit

    [/url]
</div>

<div></div>

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Informationen zu Photovoltaik und Solarthermie aus der Sicht eines Betreibers einer Photovoltaikanlage und einer Solarthermie - Anlage.
  • Prüfung der Wirtschaftlichkeit von Photovoltaik und Solarhermie mittels diverser Solarrechner.
  • Kostenlose und unverbindliche Angebote von Handwerkern im Photovoltaik - Anlagenbau.  
  • Die Webseite ist bei Google gut gelistet.
  • Das Portal wurde von "DMOZ" akzeptiert.

<h1 style="margin-bottom: 20px; font-family: 'Open Sans', sans, sans-serif; padding: 0px; line-height: 30px; color: #404040; font-size: 30px; background-color: #ffffff;"></h1>

BearbeitenNachteile:

  • Die Webseite bietet eine Menge Text, daher muss der Besucher einige Zeit mitbringen.
  • Die Seite ist nicht professionell erstellt, da der Webseitenbetreiber das Portal ohne Hilfe von Webdesignern erstellt hat.

BearbeitenGeeignet für:

Die Seite ist für Menschen geeignet, die sich für Photovoltaik und Solarthermie interessieren.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Die Seite wird empfohlen von Krist - Versicherungsmakler

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):