Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Unsortiert >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Handys-mit-Touchscreen.org - Smartphones Handys Apps

Handys-mit-Touchscreen.org - Smartphones Handys Apps
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Handys-mit-Touchscreen.org - Smartphones Handys Apps

Seit dem das iPhone von Apple auf den Markt gekommen ist, hat sich entscheidend etwas verändert im Mobilfunkt Business.

Handys mit Touchscreen sind gefragter den je. Sie werden auch Smartphones genannt und schon am Preis lässt sich erkennen, dass man es hier mit einem dieser Mini-Computer zu tun hat.

Bevor man sich eines dieser Geräte kauft, sollte man sich unbedingt informieren und die Produkte der Herstellern vergleichen.

Das iPhone ist sicherlich der König unter den Touchscreenhandys, doch auch andere Anbieter wie HTC oder Googles Nexus One ziehen mit Produktlinien nach.

Nicht zuletzt sind Handys mit Touchscreen so stark ins Rampenlicht gerückt, wegen der Apps.

Alle wichtigen Informationen rund um Handys mit Touchscreen erfahren Sie auf handys-mit-touchscreen.org!

Bewertung:

85.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Viele Modelle
  • Kaufberatung/Empfehlungen

BearbeitenNachteile:

  •   Unübersichtlich

BearbeitenGeeignet für:

Vorwissen wird keines benötigt. Diese Website eignet sich als Informationsquelle zum Handy/Smartphone Kauf.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (3):

fabilehner

Re: Handys-mit-Touchscreen.org - Smartphones Handys Apps

Von: fabilehner Am: 16.05.2013 11:13

Die Seite ist sehr übersichtlich Gestaltet und punktet mit Sachlichen Inhalten. Allerdings wurden Seit Februar 2011 leider keine neuen Sachen mehr gepostet. Schade.

AugustW

Re: Handys-mit-Touchscreen.org - Smartphones Handys Apps

Von: AugustW Am: 24.01.2013 14:00

Ich habe mir die Seite auch mal angeschaut. Da ich mich doch gerade für eine neues Gerät entscheiden werde finde ich die Themen schon gut beschrieben. Hat den jemand Erfahrung mit Nutzung UMTS oder LTE? Ich meine jetzt nicht nur "ja kennen wir" sondern handfeste Erfahrung da dauernd, weil nicht anders möglich, im Gebrauch...


Maria7

Re: Handys-mit-Touchscreen.org - Smartphones Handys Apps

Von: Maria7 Am: 20.05.2010 10:06

Hallo,

vielen Dank für die Hilfreiche Seite.

Ich schaue mich schon seit einigen Wochen auf dem Markt um, da ich mir eines dieser Touchscreen Handys kaufen möchte.

Ihre Seite hat mich gut beraten!

Das war jetzt ausschlaggebend für den Kauf.

Besten Dank!