Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Spezialitäten Gräflich von Wilamowitz-Moellendorff

Spezialitäten Gräflich von Wilamowitz-Moellendorff

Spezialitäten Gräflich von Wilamowitz-Moellendorff

Hallo und herzlich Willkommen,
das Leben hat meine Familie auf Umwegen von Leipzig nach Frankreich geführt. Seit einigen Jahren leben wir hier im Herzen der Gascogne, im Gers und geniessen das sehr. Einmal hier angekommen, lässt einen die französische Lebensart nicht mehr los. Schon nach kurzer Zeit weihen einen die freundlichen Nachbarn in die Geheimnisse der französischen Esskultur ein. Sie erfahren wo es das knusprigste Brot, guten Wein und hervorragendes Fleisch gibt. Das ganze Geheimnis besteht eigentlich darin, auf eine sehr gute Qualität beim Einkauf zu achten. Wenn Sie einmal gesehen haben wie ein Franzose ein Huhn kauft, wissen Sie was ich meine.
So habe ich auch meine Freundin Christine kennen gelernt. Sie wohnt mit ihrer Familie im Dorf, züchtet Geflügel und vermietet eine hübsche Ferienwohnung. Von der Idee, diese tollen Produkte auch anderen zugänglich zu machen bis zur Internetseite, war es dann nicht mehr so weit. Wir sind keine Internetspezialisten. Unsere Seite hat keine Spezialeffekte, keine vorbeilaufenden gelben Entchen (zugegeben - die hätten wir gern gehabt)
Unser Anliegen ist es, Sie ein bisschen glücklicher zu machen. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, leckere traditionelle Produkte einzukaufen, gerade so als ob Sie mit uns über einen der Wochenmärkte spazieren.

Daher besuchen Sie uns auf unserer Homepage und sehen Sie sich um.
Wir freuen uns darauf!

Bewertung:

72.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Für Feinschmecker
  • Direkt aus Frankreich

BearbeitenNachteile:

  • Erhöhter Versand, da direkt aus Frankreich versendet wird

BearbeitenGeeignet für:

Frankreich Fans, Gourmets, Feinschmecker, keine Französischkenntnisse erforderlich



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):