Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: plisseeonline - günstige Markenprodukte schnelle Lieferung

plisseeonline - günstige Markenprodukte schnelle Lieferung
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

plisseeonline - günstige Markenprodukte schnelle Lieferung

Hallo, war Wochenlang auf der Suche nach Fenstervorhänge. Habe dann bei dem Baumarkt in meiner nähe Plissees gesehen, die mir gefallen haben. Diese waren aber minderwertig. Danach bin ich zu einem Fachhändler gefahren, um zu sehen, wie groß die Unterschiede vom günstigen und teurem Artikel sind, und diese waren gewaltig, Der Preisunterschied war aber auch gewaltig. Ich bin dann auf die Idee gekommen, mal im Internet zu suchen. Dort bin ich auf sovielen Seiten zugestoßen, da wusste ich nicht mehr was ich haben will, wegen der großen Auswahl. Dann bin ich auf die Seite PLISSEEONLINE.DE zugestoßen. Eine sehr leicht verständliche Seite. Schritt für Schritt wird man im Bestellprozess gefuhrt, bis man das Produkt bestellt hat. Gute Auswahl und das beste: unschlagbar günstige Preise!. Habe mit den meisten Portalen verglichen. Leider funktionieren die Preissuchmaschinen nicht in diesem Segment. Habe es dann bestellt und nach zwei Tagen war alles da. Ich hatte probleme mit der Montage, obwohl die Montageanleitung auf der Seite veröffenlicht ist. Also habe ich dort angerufen. Ein netter Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, und mir wie bei der Bestellung, Schritt für Schritt alles erklärt, bis ich es montiert hatte. Perfekt!

Bewertung:

65.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •  Deutsch Markenartik günstig erwerben
  • schnelle Lieferung
  • geprüfter Shop
  • Maßanfertigung
  • leich verständliche Seite
  • guter Kundenservice
  • grosses Sortiment
  • verschieden Bezahlmöglichkeiten

BearbeitenNachteile:

  •   nicht leicht auffindbar auf den Suchmaschinen

BearbeitenGeeignet für:

Plissee, Sonnenschutz; Fliegenschutz

Wer günstig Markenware erwerben möchte, sollte dort mal vorbei schauen.

Maßanfertigung zu unschlagbaren Preisen.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):