Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: papermaxx.de - Papier in allen Variationen

papermaxx.de - Papier in allen Variationen
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

papermaxx.de - Papier in allen Variationen

Papier ist ja eigentlich eine ganz gewönliche Sache, bei der es auf den ersten Blick keine großen Unterschiede gibt. Wer sich jedoch intensiver mit der Thematik beschäftigt, wird merken dass es eine unendliche Vielfalt an Papiersorten gibt. Ein hochwertiges Papier kann daher auch einen entscheidenden Unterschied machen.

Bei der Auswahl des Papieres das ich kaufe achte ich daher besonders stark auf die Qualität und dass mein Papier auch zu dem entsprechenden Anlass passt. Daher besorge ich mir das Papier eigentlich nur noch im Fachhandel. Hier habe ich eine Seite gefunden, bei der ich wirklich ne große Auswahl an Papiersorten nutzen kann. Insbesondere bei zickigen Druckern oder Kopierern kann man mit dem richtigen Papier eine Menge Stress einsparen, weil die Dinger damit nicht ständig einen Papierstau verursachen.

Bewertung:

30.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • große Auswahl
  • Spezialisiert auf Papiere aller Art
  • gute Beratung 

BearbeitenNachteile:

  •   WEbseite könnte innovativer sein
  • Ich würde mir eine größere Auswahl an Recycling-Papier wünchen

BearbeitenGeeignet für:

Die Webseite eignet sich für Privatleute die häufiger gutes Papier brauchen, aber auch für Firmen.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):