Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Keramik Dresden - Sigrid Artes

Keramik Dresden - Sigrid Artes
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Keramik Dresden - Sigrid Artes

Auf der Homepage der Keramikerin Sigrid Hilpert-Artes findet man eine große Fotogalerie mit verschiedenen Werken/Unikate, welche wirklich zum rumstöbern für ein schönes Geschenk geeignet ist. Keramikinteressierte -besonders die Fayence schätzen- werden bei der Keramikerin sicher fündig.

Hinter dem Menüpunkt Töpfermarkt finden sich viele Informationen zu kommenen Töpfermärkten mit der Keramikerin. Des Weiteren ist eine kleine aber feine Liste mit Kunstlinks entstanden, welche zum weitersurfen einlädt.

Eine Biographie und ein Portrait der Keramikerin Sigrid Hilpert-Artes findet man natürlich auch.Alles in Allem eine wirklich schöne Keramikwebsite mit vielen Fotos.

Bewertung:

76.67 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • viele Fotos
  • guter Seitenaufbau
  • übersichtlich

BearbeitenNachteile:

  •   etwas wenig Hintergrundinfos

BearbeitenGeeignet für:

Keramik Kunstinteressiert Sammler Unikate



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Kunstwerke von Sigrid Hilpert-Artes

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Keramik Dresden - Sigrid Artes":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

Kenner

Re: Keramik Dresden - Sigrid Artes

Von: Kenner Am: 04.07.2009 15:52

Ruhige und schöne Website mit sehr vielen Fotos von den Werken. Bischen mehr Hintergrundinfos wär gant nett.

Phileas

Re: Keramik Dresden - Sigrid Artes

Von: Phileas Am: 01.07.2009 11:07

Ok Keramik ist nicht mein Fachgebiet aber die Seite finde ich gut dem Zweck angepasst. Sind die Infos vorhanden, die ich erwarter würde und man wird nicht durch unnützen Kram abgelenkt. Ein gutes Beispiel für eine Künstlerseite!