Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: "Image - Textildruck Stickerei Werbemittel"

"Image - Textildruck Stickerei Werbemittel"
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

"Image - Textildruck Stickerei Werbemittel"

Hier habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Wer gerne mal T-Shirt, Sweat Shirts, Jacken oder andere Textilien bedrucken, besticken oder beflocken möchte, hat hier einen super Überblick über alle gängigen Möglichkeiten der perfekten Veredelung. Zudem gibt es einen Shop mit allen erdenklichen und günstigen Textilien, die nach herzenlust mit allem bedruckbar sind, was ich mir vorstelle. Zum Textilprogramm gibt es eine Menge Informationen über Werbeartikel: Kugelschreiber, Fahnen, Banner, Wimpel, Taschen, Regenschirme und vieles mehr. 

Image Textildruck hat alle Möglichkeiten der Fertigung von Textilien nach eigenen Schnitten und Vorstellungen. Dazu lassen sich alle Motive mit jeglicher Bedruckung, Bestickung oder auch Kombinationen aus den Veredelungsmethoden in die Realität umsetzten. Image fertigt dazu eigene Webetiketten oder Hangtags zu den Textilien. So entsteht, wenn mann möchte, ein ganz eigene exklusive Marke... Eigene Schnitte, Motive, Label, einfach eine komplette Sache. Sogar innerhalb kürzester Zeit! Sogar bei den Layouts für meine neue Marke wurde mir super Vorschläge gemacht.

Image hat mich wirklich gut unterstützt. Das ganze Team ist wirklich kompetent und hat mir jederzeit die günstigsten und besten Möglichkeiten aufgezeigt. Ein echter Partner mit Know-How!

Bewertung:

75.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • riesige Auswahl an Textilien für jede Gelegenheit
  • Druck, Stickerei, Flock alles direkt aus 1. Hand
  • günstigste und professionelle Bearbeitung
  • eigene Kreationen nach Wunsch möglich

BearbeitenNachteile:

  • der Webshop zeigt leider nicht alle verfügbaren Werbeartikel

BearbeitenGeeignet für:

Echte Gelegenheit für alle Event und Werbe Agenturen einen 100% zuverlässigen Partner für Textilien und Werbemittel zu finden.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):