Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Sonstiges >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: betsmart.eu - mal ein völlig anderes Auktionsportal

betsmart.eu - mal ein völlig anderes Auktionsportal

betsmart.eu - mal ein völlig anderes Auktionsportal

Hi an alle,

ich habe seit einiger Zeit ein Auktionsportal im Netz entdeckt, www.betsmart.eu , mal etwas ganz anderes wie die üblichen Verdächtigen wie swoopo, dealstreet, hammerdeal und co..

Erstmal sieht betsmart ganz anders aus wie die restlichen Portale, die alle sehr ähnlich ausschauen. Einzigartig ist, dass hier die Anzahl der einzugehenden Gebote für jede Auktion begrenzt sind; aktuelles Beispiel: Wii Sport Resort Bundle 1000 Gebote. Wenn die 1000 Gebote eingegangen sind, ist die Auktion auch schon zu Ende. Ein Gebot kostet 0,49 cent. Das gute bei diesem Konzept ist, dass somit nicht unbegrenzt viele Gebote eingehen können und man so eine höhere Gewinnwahrscheinlichleit hat wie bei anderen Portalen. Zudem sieht jeder User, wieviele Gebote schon abgegeben wurden und wieviele noch fehlen. Und man sieht die aktuellen Gebotsstände seiner abgegebenen Gebote und kann so ziemlich gut die Lage überblicken. Was mich auch überzeugt, ist, dass man nach jeder abgelaufenen Auktion alle Gebote, die für die Auktion eingegangen sind, mit Usernamen, Uhrzeit der Abgabe des Gebots usw. nachschauen kann und sich somit vergewissern kann, dass alles rechtens ist. Und ähnlich wie bei ebay kann jeder Gewinner eine Bewertung abgeben, das ist auch sehr hilfreich. Einziges Manko auch hier natülich: Nur einer kann gewinnen, die restlichen verlieren alle Ihr Geld. Dennoch kommt betsmart einer reellen Auktion am nächsten. WEnn mann bereit ist 60-70 % des Marktpreises in die Gebotsabgabe zu investieren, hat man sehr sehr gute Chancen, das Produkt zu ersteigern, da, wie bereits erwähnt, die Gebotsanzahl begrenzt ist.

Beispiel: 1000 einzugehende Gebot für Wii Sports Resort Bundle: Marktpreis ca. 229 Euro

nun mach ich z.B. 300 Gebote je 0,49 cent = 147 Euro. Ich habe somit ein drittel aller Gebote schon selbst abgegeben und da ich die Gebotsstände sehe und weiss, ob ich führe oder nicht, lässt sich super abschätzen, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder nicht.

Einfach selber ausprobieren, wenn man auf der Suche nach einem neuerartigen Auktionsportal ist. Ansonsten bleibt bei ebay, da kann man nicht viel falsch machen!!

Ciao

Bewertung:

90.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   limitierte Anzahl der einzugehenden Gebote für jede Auktion
  • Gewinner können Bewertungen schreiben

BearbeitenNachteile:

  •   Nur einer gewinnt, die anderen verlieren Ihr Geld

BearbeitenGeeignet für:

Ist für jedermann geeignet, der sich nach neuartigen Auktionsmodellen umschaut



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

boombastic

Re: betsmart.eu - mal ein völlig anderes Auktionsportal

Von: boombastic Am: 22.02.2010 18:17

Hallo,

ich habe mit das mal grad hier durchgelesen und finde, dass sich das alles eigentlich logisch anhört,  was hier zu betsmart geschrieben wurde. Habe mich grad mal auf www.betsmart.eu registriert und das Gute ist, man bekommt 5 Euro Guthaben direkt. Hab die Seite etwas ausprobiert und finde den Aufbau der Seite, also das Design, die Funktionen und alles weitere sehr überschaubar und gut und verständlich erklärt. Ich überlege jetzt, ob ich etwas aufladen soll, denn irgendwie find ich es gar nicht so schwer, hier zu gewinnen. Ich hoffe ich täusche mit nicht :-)

Aber hab mir mal die Berichte der beendeten Auktionen und die Bewertungen durchgelesen und ich denke, ich habe verstanden worum es geht und wie man am Besten vorgehen sollte.

Würde mich über erfahrenere Usermeinungen zum Thema www.betsmart.eu freuen.

Grüße

Mr.Boombastic