Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Computer > Sicherheit und Hilfe >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Wie ist meine ip - Anonymität im Internet

Wie ist meine ip - Anonymität im Internet

Wie ist meine ip - Anonymität im Internet

Man fragt sich ja oft, wie sehr wird man im Internet erkannt wenn man auf eine Webseite schaut. gelangt der Betreiber der Seite an allgemeine Daten über mich oder ist das nicht möglich, welches Betriebssystem ich habe und welchen Browser ich zum Beispiel benutze. Um das festzustellen und auch später zu überprüfen ob man jetzt anonym ist durch Tools, kann man auf dieser Seite sofort alle Informationen über den jetzigen Anonymitätsfaktor gewinnen. Und das ohne groß irgendwelche Tools oder Feinheiten über Windows zu wissen, wie sich das nachfragen lässt. Oft denkt man auch, dass das jeweilige DSL einfach viel zu wenig Daten aufnimmt, kein Problem den der Speedtest ist hier mit in Begriff. Kurz durch die jeweiligen Kriterien klicken welches DSL man hat und die Seite erstellt nach einem Durchlauf meiner Zugriffszeiten. Für den Zocker von Onlinespielen ist es von essentieller Bedeutung einen schnellen „Ping“ zu besitzen, hier kommt es nicht mehr auf das Breitband an Paketen an, sondern auf die Geschwindigkeit in Millisekunden, wie schnell meine Pakete von A nach B gelangen. Wer mit seinen Geschwindigkeiten und seinem Breitbandinternet unzufrieden ist, bekommt hier gleich noch zusätzliche Tipps. Wenn man sich dazu noch entschließt, dass man eigentlich sein DSL wechseln könnte, erhält hier noch eine Liste mit allen Anbietern und eine Benutzerbewertung mit verschiedenen Kriteriumspunkten.

Bewertung:

80.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Speedtest, Pingtest, Anonymitätstest.
  • Tipps und Tricks sein DSL an die wirklichen Geschwindigkeiten zu trimmen.
  • Userbewertungen der einzelnen DSL-Anbieter.

BearbeitenNachteile:

  • Die Seite bietet doch relativ wenig Funktionen.

BearbeitenGeeignet für:

Für Jeden geeinet der seinen Anonymitätsfaktor im Internet zurückverfolgen will oder wissen will sie schnell sein DSL tatsächlich ist.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

Amilo

Re: Wie ist meine ip - Anonymität im Internet

Von: Amilo Am: 11.12.2012 11:35

Gerade habe ich den Website geguckt und hat mir gut gefallen. Find´ich sehr nützlich.