Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Reisen und die Welt >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Parktipps - Hamburger Flughafen

Parktipps - Hamburger Flughafen
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Parktipps - Hamburger Flughafen

Mein Hobby ist das Reisen. Ich liebe es fremde Länder zu entdecken und andere Kulturen kennen zu lernen. das Einzige, was mich nervt, das Parken am Flughafen. Entweder sind die Parkhäuser dort alle überfüllt oder ich muss sehr hohe Gebühren berappen. Deshalb war ich froh, dass ich diese Internetseite entdeckt hatte. Sie zeigt einem nicht nur alle freien Parkplätze für den gewünschten Reisezeitraum, sondern nennt auch verschiedene Anbieter, über die man am Hamburger Flughafen einen Parkplatz reservieren kann. Des Weiteren erfährt man alles über die Parkgebühren, die Bezahlmöglichkeiten und Informationen über das Flughafenhotel.

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Übersichtliche Gestaltung
  • objektiv

BearbeitenNachteile:

  • Online Buchungen über private Anbieter sind nicht möglich 

BearbeitenGeeignet für:

Für alle Reisenden, egal ob Geschäftsreisende oder Urlauber, die vom Hamburger Flughafen abfliegen.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):