Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Information > News >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Menschen - Hilfsbereitschaft

Menschen - Hilfsbereitschaft

Menschen - Hilfsbereitschaft

D-Camphoffnung berichtet ueber Menschen die manchmal ohne Rechtliche Grundlage in ein Detentioncamp gebracht werden um abgeschoben zu werden. das heisst eigentlich das sie sich selbst abschieben muessen, da Sri Lanka nicht die Mittel fuer Fluege und Paesse zu Verfuegung stellt. Wer kein Geld hat oder nicht will kann hier Jahre verbringen. Der laengste mir bekannte Fall war eine Anwesenheit von 13 Jahren. Es passiert aber auch das jemand , weil er sich keine 50 Dollar besorgen kann mehr als 6 Monate bleiben muss. Die Botschaften helfen nur unzureichend oder gar nicht. Ich z.B selbst seit dem 8.10.2009 hier, Deutsche Staatsangehoerigkeit, verheiratet mit einer Singhalesin, eigeliefert weil ich eine ueberhoehte Bestechungsgeldforderung abgelehnt habe bekommt keine Hilfe weil absurderweise kein Streafverfahren anhaengig ist. Im Umkehrschluss bedeutet es "Tue etwas ungesetzliches und der Staat hilft. Wie dem auch sei. hier wird ueber die einzelnen Schicksale berichtet. Ueber Depressionen, Entaeuschungen aber auch ueber Freude und Freunde. Ueber Messerattacken und ihre folgen fuer das Opfer, ueber Bestechlichkeit ( mit Geld ist hier alles machbar, wirklich alles. Ueber nicht vorhandene aerztliche Behandlung bei Krankheiten wie Dengue,Malaria oder Tuberkolose. Von Infektionen, Grippe oder Entzuendungen moechte ich gar nicht sprechen. Ueber schlangen die uns in der Baracke besuchen wo teilweise die meisten auf den Boden schlafen. Ueber 34 Tage Hungerstreik und was er gebracht hat. Ueber eine kleine aussen angebrachte Wasserleitung die als trinkwasserversorgung gilt. Ueber humanitaere Missstaende. Aber seht euch das mal selber auf der Seite an. Denn es klingt einfach unglaublich das dies hier moeglich ist, wo das Wort Menschenrechte nicht exestiert. Zu aendern ist das nicht mit den Menschen aus allen Laendern der Welt allein moeglich. dazu benoetigen wir die Hilfe von vielen, am besten allen. http://d-camphoffnung.cabanova.com. jeder Besuch hilft. Die Seite ist absolut kostenlos und wir moechten nur ein paar Minuten eurer Zeit. Helfen koennt ihr indem ihr die Seite bekannt macht oder Firmeninhaber ihre Werbung hier schalten wobei die Preise frei verhandelbar sind. Durch gute Kontakte weltweit hoffen wir bald Besucher im Millionenbereich zu bekommen. Weiterhin suchen wir Uebersetzer in allen erdenklichen Sprachen. In allen Sprachen. Ueber rege Beteiligung wuerden wir uns freuen. Mit jeden Klick wird ein klein wenig Hoffnung geschuert. Auch danke das ich hier schreiben durfte. Klaus der DCamper

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Er kann Weltweite Freunde bekommen.
  • Er wird unterhalten, durch spannende Storys
  • Er kann Menschen in Not helfen ohne das es etwas kostet. 

BearbeitenNachteile:

  •  Die Seite ist immer noch im Aufbau und es fehlen noch die Uebersetzungen 

BearbeitenGeeignet für:

Die Seite ist fuer jeden geeignet der hinschaut, der helfen moechte auch ohne zu spenden.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):