Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Hobby > Kochen >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: ellviva - Kochen und Genießen

ellviva - Kochen und Genießen
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

ellviva - Kochen und Genießen

Genau die richtige Seite für meine Leidenschaft: Kochen und vor allem Genießen! Ich kann meine eigenen Rezepte hochladen oder habe die Auswahl aus einer großen Datenbank mit Rezepten. Außerdem kann ich Tages- oder Diätpläne erstellen sowie Einkaufzettel und Kochbücher. Und das alles ist kostenlos. Auf ellviva kann ich auch ein eigenes Profil anlegen und mich mit den anderen Usern austauschen. Nicht nur zum Thema Kochen, sondern auch zu dem Themenkreis Diäten und gesunde Ernährung. Darüber hinaus informieren mich auch Artikel und Specials rund um den Themenkreis.

<pre id="line1">

</pre>

Bewertung:

72.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Große Datenbank mit vielen Rezepten.
  • Ich kann eigene Rezepte hochladen.
  • Nährwerte werden alle berechnet.

BearbeitenNachteile:

  •  Beim Hochladen von Rezepten muss man sehr präzise sein.

BearbeitenGeeignet für:

alle Kochfans und alle, die sich gerne gut und vor allem gesund ernähren.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

Beauty

Re: ellviva - Kochen und Genießen

Von: Beauty Am: 12.12.2012 10:02

Der Webseite ist sehr informativ. Ich habe schon viele tolle Rezepte gefunden und habe auch neue Ideen gekriegt. Ich weiß schon, was ich am Wochenende für meine Kinder kochen und backen werde.