Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Information >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: noplagiate.de - Wie erkenne ich Plagiate

noplagiate.de - Wie erkenne ich Plagiate
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

noplagiate.de - Wie erkenne ich Plagiate

Bei www.noplagiate.de handelt es sich um eine Homepage mit Beschreibungen und Bilder mit Hilfe man erkennen kann ob es sich um original Ware oder Fälschungen handelt. Gerade bei Ebay werden oft Fälschungen und Plagiate von bekannten Marken wie  La Martina, Lacoste, Ralph Lauren, Abercrombie & Fitch, Rolex und Dolce Gabanne als Fälschungen verkauft. Die Seite soll dazu dienen diese Fälschungen noch vor dem Kauf zu erkennen und bei dem angebotenen Artikel erst gar nicht mitzubieten. Hierzu dienst ebenfalls das Forum, denn hie kann jeder seine Bilder von erstandenen Waren einstellen und sich mit anderen Mitgliedern unterhalten ob es Originalware ist. Da ich selbst nicht alle Hinweise auf Fälschungen kenne wäre es super wenn Ihr mir eine Mail schicken könntet wenn ihr weitere Bilder oder Beschreibungen habt oder auch schon eigene Erfahrungen sammeln kontet. Denn nur so wächst die Seite weiter und vielleicht schafft man es so noch eine größere Ansammlung von Berichten einzustellen.

Bewertung:

65.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Hinweise, wie man Fälschungen erkennen kann
  • Forum ist vorhanden
  • Informationen sind kostenlos

BearbeitenNachteile:

  •   Es könnten noch Informationen über weitere Fälschungen vorhanden sein.

BearbeitenGeeignet für:

Für alle Leute, die kein Plagiat z.B. über ebay erwerben wollen.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

Stalker

Re: noplagiate.de - Wie erkenne ich Plagiate

Von: Stalker Am: 17.12.2009 10:36

Ich habe schon oft mitbekommen, dass Leute angezeigt wurde, weil sie Fälschungen aus Ebay erworben haben oder sie selbst verkauft haben. Falls man unwissentlich eine verkauft, drohen einem zusätzlich sehr hohe Bußgelder und eventuelle Zivilverfahren mit horrenden Kosten.