Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Reisen und die Welt > Hotels >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Mein Zelt steht schon! - Zeltaufbauservice

Mein Zelt steht schon! - Zeltaufbauservice
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Mein Zelt steht schon! - Zeltaufbauservice

Wer kennt es nicht. Man freut sich auf ein Musikfestival wie Rock am Ring oder Southside, einen Riesenspaß und gute Musik. Wäre da oftmals nicht eines: Gepäck, vor allem Zelte, Tische und Stühle gefühlte fünf Kilometer zum Ziel zu schleppen, und vor allem diese am letzten Tag wieder abzubauen und zurück zu schleppen. Wer ein wenig Geld in die Hand nimmt, wird sich damit nicht mehr herumärgern müssen. Zwei findige Festivalbesucher haben diese für manchen Besucher nervige Sache in eine pfiffige Geschäftsidee umgewandelt. Man kann hierbei Zelte von 2 bis 9 Mann für mehrere Tage mieten und muss sich dazu nicht um den Auf- oder Abbau kümmern. Auch Tische und Stühle stehen zur Auswahl. Inzwischen sind eigentlich die gängigsten Musikfestivals hierbei vertreten, der Zeltaufbauservice ist aber auch für Urlaubscampingreisen buchbar.

Bewertung:

81.67 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Man erspart sich Auf- und Abbau sowie Pflege und den Transport von Zelten, Stühlen und Tischen- Moderate Preise für den Service
  • Übersichtlicher, anschaulicher Webauftritt- Partnernetz mit Mitfahr- und Ticketservice

BearbeitenNachteile:

  • Bei einigen Festivals relativ hohe Resonanz bzw. schnell ausgebucht, rechtzeitiges Buchen ist eventuell notwendig
  • Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht (muss nicht negativ sein, aber nur als Hinweis)- Kaution ist an sich nicht negativ, aber sollte man beachten, wenn man bucht, dass man das notwendige Kleingeld zur Hand hat

BearbeitenGeeignet für:

- Besucher von Musikfestivals, Campingurlauber, die selbst kein Zelt besitzen oder kein Platz (oder keine Lust) haben Zelt+Campingzubehör mitzubringen- Größere Gruppen von Campingfreunden, die nicht im Besitz von großen Zelten sind



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):