Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Hobby >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Hausgemacht.tv - Videoratgaber für fast alle Lebenslagen

Hausgemacht.tv - Videoratgaber für fast alle Lebenslagen
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Hausgemacht.tv - Videoratgaber für fast alle Lebenslagen

Hier findet man zu fast allen Themen des Lebens nützliche Videofilme, d.h. anschauliche Ratgebervideos.

Die Hauptthemen sind noch unterteilt in Unterthemen.

Die Hauptthemen sind: Haus und Garten, Essen und Trinken, Gesund und Schön, Familie und Wohnen, Sport und Fitness, Liebe und Partnerschaft, Spaß und Unterhaltung, Urlaub und Freizeit, Auto und Technik, Recht und Gesetz, Sparen und Beruf und Karriere.

Es werden unzählige Fragen anhand kurzer Videofilme beantwortet. Außerdem gibt es eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung. Hier nur einige Ratgebervideos: Wie sauniere ich richtig? Wie mache ich eine Creme Brulee? Wie tanze ich Jive oder auch Walzer? Wie wechsle ich Reifen? Wie picknicke ich richtig? Also es werden Fragen beantwortet, nach denen man gezielt sucht, aber auch solche Fragen, wo man eigentlich noch gar nicht weiß, dass sie einen interessieren können. Also einfach mal reinschauen.

Bewertung:

70.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • ein nützlicher Ratgeber anhand von Videos
  • die Tipps gibt es auch schriftlich 

BearbeitenNachteile:

  • am Anfang des Videos gibt es immer einen Werbespot (fast immer den gleichen)

BearbeitenGeeignet für:

Für Leute, die nützliche Tipps nicht nur lesen, sondern auch anschauen möchten.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Hausgemacht.tv - Videoratgaber für fast alle Lebenslagen":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (6):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):