Weiter stöbernReview: Kümmerle - Heinrich Kümmerles Privatseite
Das Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
Sie können helfen und dieses Review erweitern.
Kümmerle - Heinrich Kümmerles Privatseite
Meine Webseite steht allen Benutzern zum Stöbern, Lesen und Kommentieren zur Verfügung. Um alerdings auf alle Inhalte zugreiffen und mit anderen in verbindung treten zu können, bedarf es einer Registrierung.
Die Seite ist hauptsächich in der englichen Sprache abgefasst, um möglichst vielen meiner Freude und Bekannten den Zugang zu erleichtern. Innerhalb der "Community" wird sich dann auch auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch unterhalten.
Benutzer der Webseite erhalten dabei den Zugang zu den weiterführenden Inhalten und Foren in Abhängigket ihrer eigenen Nutzungsfrequenz und den Kontakten, die sie auf meiner Webseite knüpfen.
Ich wünsche allen möglichst interessante Stunden bei der Lektüre und der Unterhaltung auf meiner Webseite.
BearbeitenVorteile:
- Unterhaltung
- Bildung
BearbeitenNachteile:
- Unübersichtlich
BearbeitenGeeignet für:
Man benötigt Englischkenntnisse
BearbeitenWeiterführende Informationen:
Bisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Du kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.