Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Hobby > Haustiere >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Terraristik Shop awe-terraristik.de - Top Ware zu Top Preise

Terraristik Shop awe-terraristik.de - Top Ware zu Top Preise
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Terraristik Shop awe-terraristik.de - Top Ware zu Top Preise

Im Terraristik Shop von awe-terraristik finden Terrarianer alles was Sie für eine erfolgreiche Haltung und Pflege von Reptilien, Amphibien und Wirbellose benötigen. Das Angebotsspektrum dieses Onlineshops für Terraristik ist mehr als umfassend und umfasst neben Beleuchtung (UV- und Wärme) auch Elektronik, Dekoration, Literatur und Pflegeprodukte. Die Preise dieses Terraristik Onlineshops liegen in den meisten Fällen unter dem UVP des Herstellers. Ein monatliches Angebot rundet das Bild dieses Onlineshops ab. 

Auch werden in diesem Terraristik Onlineshop lebende Tiere angeboten, die artgerecht und innerhalb kürzester Zeit beim Käufer ankommen. Es sei auch erwähnt, dass dieser Terraristik Onlineshop dem Kunden einen Kauf auf Rechnung anbietet. So hat der Käufer in diesem Terraristikshop keinerlei Risiko zu tragen.  

Ich habe auch schon einmal anrufen müssen um mich beraten zu lassen und kann nur sagen - TOP! Eine solche kompetente Beratung findet man selten heutzutage. Ich wurde exzellent beraten und konnte mich so schnell für eine gute Auswahl an Terraristikzubehör entscheiden.

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • große Auswahl
  • kompetenter Telefonservice
  • günstige Preise
  • Tierversand

BearbeitenNachteile:

  •   kein Versand von Futtertieren

BearbeitenGeeignet für:

Terraristikfans

Tierhalter



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):