Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Computer > Hardware >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Hardware-Info - Prozessoren und Grafikkarten

Hardware-Info - Prozessoren und Grafikkarten

Hardware-Info - Prozessoren und Grafikkarten

In erster Linie erscheint diese Seite wie Tom`s Hardware oder Computerbase. Der Aufbau die Menüführung durch die die einzelnen Tests bestimmter Komponenten ist ziemlich ähnlich, warum sollte ich mir also diesen Schatz eigentlich anschauen?

Wichtiges Kriterium ist eben, dass man an der Fülle von Tom`s Hardware einerseits schon relativ

erschlagen fühlen kann, wenn man nicht sofort alles findet.

Dahin gegen eignet sich dieser „Ableger“ besonders, denn für den Spieler ist es nicht so wichtig wie schnell das Mainboard ist welches er verwendet oder wie schnell die einzelnen RAM`s interagieren, diese Komponenten müssen

passen und nicht wackeln und miteinander funktionieren, die Wahl spielt eigentlich eine unwesentlichere Rolle.

Welche Komponenten sind eigentlich ausschlaggebend für eine junge Generation?!

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man als Spieler und PC Allroundverwender einen schnellen Prozessor hat. Zum Zocken ist ganz klar die Grafikkarte eine entscheidende Rolle, soll es nun eine Ati-Grafikkarte sein oder sollte ich mir nach den neusten Modellen von Nvidia nachschlagen. Kein Problem auf dieser Seite hat man schnell kurz und die wichtigsten Informationen zu den jeweiligen

Spezifikationen, kurze sachliche und vor allem informative Texte und zum anderen die jeweiligen Benchmarks die von Nöten sind.

Alle anderen Sachen wie zum Beispiel die passenden Mainboards und die passenden Netzteile kann man auch noch im Forum erfragen und wird auf alle Fälle immer eine Rückmeldung bekommen.

Bewertung:

85.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   Schnelle und sachliche Informationen
  •   Wenn man sich nur auf Prozessoren und Grafikkarten     stürzen will, ideal

BearbeitenNachteile:

  •   Es gibt schon Infos zu Mainboards in der Newssektion, ansonsten muss man, wenn man sich etwas fundierter darüber unterhalten will, im Forum nachschlagen.

BearbeitenGeeignet für:

Vorallem für Zocker und Allroundanwender, die einen schnellen PC brauchen, der aber nicht gleich nach einer geringfügigen Zeit wieder schwächelt.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Hardware-Info - Prozessoren und Grafikkarten":

Streit um FC.de - Köln gewinnt vor Gericht
News vom: 1 01 1970 - 01:00

Der 1. FC Köln hat vor dem Landgericht gegen einen Domain-Händler aus Bayern geklagt. Dieser hatte dem 1. FC Köln die Domain www.fc.de für 50.000 Euro angeboten. Der Verein war aber nur bereit, eine Summe von 5.000 Euro zu bezahlen. Dem...

Aktuelle Smartphones - wer macht das Rennen?
News vom: 1 01 1970 - 01:00

Wahlweise im Sommer oder im Herbst kommen jährlich die neuen Top Smartphones der bekanntesten Hersteller auf den Markt. Teilweise werden sie in nur einer einzigen Version vorgestellt, häufig aber in zwei bis drei Varianten, die aufeinander...

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (4):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):