Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Geld und Finanzen >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: anbieter-vergleichen.de - Online Ratgeber Geld

anbieter-vergleichen.de - Online Ratgeber Geld
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

anbieter-vergleichen.de - Online Ratgeber Geld

anbieter-vergleichen.de ist ein kompetenter Online-Ratgeber für private Finanzen. Verbraucher erhalten hier kostenloses Fachwissen zu den täglich entstehenden Fragen rund um das Thema Geld. Angefangen vom Thema Altersvorsorge, über Einlagensicherung, bis hin zu Steuern, ist sicherlich für jeden Finanz-Interessierten etwas dabei.

Zielsetzung dieses Webportals ist, dem ganz normalen Durchschnittsverdiener eine kostenlose Möglichkeit zu geben, sich gut verständliche Fachinformationen zu verschaffen. Zudem hat für viele Haushalte eine bestmögliche Ausnutzung des ohnehin knappen Einkommnes einen hohen Stellenwert, weshalb Vebraucher hier auch Ersparnismöglichkeiten Ihrer Haushaltskosten ermitteln können.

Der Besucher kann sich ausführlich zu einem bestimmten Thema informieren, und findet dort je nach Bedarf Hintergrundinformationen, konkrete Tipps und Hinweise, häufig gestellte Fragen, oder einen Online-Vergleichsrechner zur Berechnung von Kosteneinsparungsmöglichkeiten bei üblichen Haushaltsverträgen, wie z.B. Strom Heizöl oder Versicherungen. Die Themen sind so angeordnet, dass der User möglichst alle themenrelevanten Beiträge auf einen Blick erfassen kann,  und somit leicht findet.

Bewertung:

68.33 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Kompetentes Fachwissen
  • einfach, und für den Laien verständlich erklärt
  • sehr wenig Werbung

BearbeitenNachteile:

  •   Tippfehler müssten überarbeitet werden
  • Ladezeit der Seite könnte schneller sein

BearbeitenGeeignet für:

geeignet für alle Finanz-Interessierte

keine fachlichen Vorkenntnisse erforderlich



BearbeitenWeiterführende Informationen:

So kann man seine Vermögenswirksame Leistungen anlegen

So wird Online-Banking sicher

Bargeld weltweit kostenlos abheben: So funktioniert es

Welcher Handytarif passt zu mir?

 

[url=http://www.anbieter-vergleichen.de/vl.html]

[/url]

[url=http://www.anbieter-vergleichen.de/vl.html]

[/url]

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "anbieter-vergleichen.de - Online Ratgeber Geld":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (1):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

Pumkin

Re: anbieter-vergleichen.de - Online Ratgeber Geld

Von: Pumkin Am: 07.12.2009 15:55

Sieht bei mir nicht anders aus! Die Ladezeiten liegen wohl nicht an der Verbindung von Phileas. Aber das hat ja der maddinnS schon in den Nachteilen erwähnt.

Ansonsten finde ich die Webseite recht ansehnlich und die Inhalte sind informativ.

Danke für den Fund!

Phileas

Re: anbieter-vergleichen.de - Online Ratgeber Geld

Von: Phileas Am: 07.12.2009 15:22

Normalerweise werde ich immer hellhörig bei Seiten zu Finanzen. Oft stößt man da auf gedankenlose Werbeflächen mit belanglosen Texten. anbieter-vergleichen.de sieht da erfrischend seriös aus und der Autor scheint auch was von dem Thema zu verstehen, wenn ich mal ins Impressum schaue (Firma Sohn Finanzberatung). Die Ladezeiten kommen mir allerdings etwas lang vor. Kann aber auch an meiner Verbindung liegen..