Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Fun >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Babydatenbank - Babyfotos finden

Babydatenbank - Babyfotos finden
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Babydatenbank - Babyfotos finden

Sind nicht alle Babys süß? Nagut, fast alle... Wer auf der Suche nach einen Babyfoto von sich selber oder einem Bekannten, Freund, Arbeitskollegen oder Familienmitglied ist wird in der Babydatenbank fündig. Vor einigen Jahren haben sich alle Krankenhäuser zusammengeschlossen und in einer Datenbank alle Babyfotos aus Deutschland zu veröffentlichen. Da so gut wie jedes Baby nach der Geburt fotografiert wurde, lag es nahe die Daten nicht nur Brach liegen zu lassen, sondern der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Das heißt, mit ein paar Daten, wie Krankenhausname, Geburtsdatum, Ort, usw. kann man die Datenbank suchen und findet in über 90% aller Fälle sein Babyfoto. Wer das nicht glaubt, sollte einfach mal die Seite besuchen und selber testen.

Zusätzlich bietet die Seite die Funktion eine Empfehlung an andere Personen zu schicken, damit auch sie Ihr Foto als Baby suchen können.

Bewertung:

70.00 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • große Datenbank
  • 90% Treffer
  • übersichtlicher Aufbau

BearbeitenNachteile:

  • nicht jedes Baby ist auch fotogen

BearbeitenGeeignet für:

Eltern, Kinder, Babys ;-) und alle die Ihr Foto suchen



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Bitte nicht zu Ernst nehmen. Die Seite soll Spaß machen !:-)

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (3):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (2):

Cogo

Re: Babydatenbank - Babyfotos finden

Von: Cogo Am: 03.11.2009 15:02

Mir ging's genauso wie Stalker. Erst war ich enttäuscht, aber man findet die Website ja auch unter "Fun". Die Bilder, die ich so nach und nach "gefunden" habe, sind aber alle lustig.

Stalker

Re: Babydatenbank - Babyfotos finden

Von: Stalker Am: 03.11.2009 12:57

Ich dachte zu Beginn, dass sei wirklich eine ernsthafte Datenbank. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es wirklich ein lustige Seite ist. An alle Mütter die ihr Baby suchen, glaubt nicht ernsthaft daran. *Lächelt*