Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Computer >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Dr. Who

Dr. Who
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Dr. Who

Ich hab immer geahnt, dass diese Serie etwas hat. Allein der Kult, der sich um sie gebildet hat
sollte es beweisen. Aber bis heute abend hab ich keine Folge davon gesehen. Jetzt,um 2 Folgen schlauer kann ich sagen: Danke England, danke für Dr. Who!
Es ist nicht nur witzig- es ist sozialkritisch, abgedreht, (auf irgendeine Weise) realistisch und genial gespielt- ich liebe es und habe grade mal zwei Folgen gesehen.
Ich verlinke hier die offizielle Seite, die sehr schön gemacht ist, komplette Folgen findet ihr beim Streamanbieter eurer Wahl(auf Google gibts auch ein paar) ;).
Falls ihr Englisch versteht und euch mal von klassischen SciFi Serien erholen wollt, hier werdet ihr bestens bedient.
Und: Die erste Folge kam 1963 raus, es gibt also viel zu sehen.

Bewertung:

71.67 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

- Bilder, Videos, Spiele etc.

- Viele Infos zur Show, den Schauspielern, der Story etc.

- Ein umfangreiches Archiv

BearbeitenNachteile:

- komplette Folgen (wie gesagt, sucht mal ein Bisschen rum)

BearbeitenGeeignet für:

Leute, die Englisch verstehen und Sinn für Humor haben.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Dr. Who":

RSS Feeds: The Way Forward
News vom: 17 05 2012 - 02:00

We've made some changes to the Doctor Who site and if you're a subscriber to the Doctor Who News RSS Feed, these will affect you... but don't worry! You can re-subscribe to receive on-going RSS updates - this will only take a moment...

Help Make History!
News vom: 16 05 2012 - 02:00

A few weeks ago we asked you to share your thoughts on which figure from history you'd like the Doctor to meet...

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):