Weiter stöbernReview: Dr. Who
Das Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
Sie können helfen und dieses Review erweitern.
Dr. Who
Ich hab immer geahnt, dass diese Serie etwas hat. Allein der Kult, der sich um sie gebildet hat
sollte es beweisen. Aber bis heute abend hab ich keine Folge davon gesehen. Jetzt,um 2 Folgen schlauer kann ich sagen: Danke England, danke für Dr. Who!
Es ist nicht nur witzig- es ist sozialkritisch, abgedreht, (auf irgendeine Weise) realistisch und genial gespielt- ich liebe es und habe grade mal zwei Folgen gesehen.
Ich verlinke hier die offizielle Seite, die sehr schön gemacht ist, komplette Folgen findet ihr beim Streamanbieter eurer Wahl(auf Google gibts auch ein paar) .
Falls ihr Englisch versteht und euch mal von klassischen SciFi Serien erholen wollt, hier werdet ihr bestens bedient.
Und: Die erste Folge kam 1963 raus, es gibt also viel zu sehen.
BearbeitenVorteile:
- Bilder, Videos, Spiele etc.- Viele Infos zur Show, den Schauspielern, der Story etc.
- Ein umfangreiches Archiv
BearbeitenNachteile:
- komplette Folgen (wie gesagt, sucht mal ein Bisschen rum)BearbeitenGeeignet für:
Leute, die Englisch verstehen und Sinn für Humor haben.
BearbeitenWeiterführende Informationen:
Bisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Du kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.